• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768978
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

"Entsetzt stürmt er die Bühne" ja is klar, er hat ihm die Hand geschüttelt <.< ich hätts selbe gemacht wenn mir jemand 200€ angeboten hätt :/
jedenfalls derb - das Auto ist n verdammt nettes Ding :O
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Sowas nennt man eine "Bühnenshow".

Es ist natürlich reiner Zufall, dass der Verkauf gefilmt wurde.....
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

wow .. das muss hart sein .. :-D
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Warum soll das jetzt ein "Fail" sein?
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

das is n fail für den typen der das ticket verkauft hat.
weil der sonst das auto gekriegt hätte.

aber nice one xD
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

"Entsetzt stürmt er die Bühne" ja is klar, er hat ihm die Hand geschüttelt <.< ich hätts selbe gemacht wenn mir jemand 200€ angeboten hätt :/
jedenfalls derb - das Auto ist n verdammt nettes Ding :O
Also Entsetzen kann man schon sehen in seinem Gesicht - keine Frage.

200$ angeboten?
Er hat sein Ticket für 200$ verkauft, und kurz darauf ist das der Hauptgewinn. :-D
Ihm wurde da nichts angeboten.
Er (in weiß) hat gerade verdammt viel verloren und ging relativ vernünftig damit um, aber mit Sicherheit völlig entsetzt.
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Er (in weiß) hat gerade verdammt viel verloren und ging relativ vernünftig damit um, aber mit Sicherheit völlig entsetzt.
Er hat garnichts verloren. Verlieren kann man ja nur, was einem vorher gehörte. Da ihm aber weder das Ticket (nicht mehr) gehörte noch das Auto, hat er auch nichts verloren. Er hat vielleicht nicht gewonnen ... unter unglücklicheren Umständen, als die Anderen ... aber "verloren" hat er nichts.

Es ist nur ein "gefühlter" Verlust. ;)

Aber das ist jetzt selbstverständlich nur Klugscheißerei. =)
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

nicht schlecht ^^ aber er nimmts gelassen :-D
ausserdem hat er ja noch die 200 dollar xD
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Auch wenn ich (wie Odin333) die Situation eher für einen Fake halte .... es wär real trotzdem sehr bitter für den Verkäufer. Sicher, er hat nichts verloren (200$ sind ja ein nettes Sümmchen). Aber zu wissen, dass man statt 200$ einen Ford Shelby Mustang GT 500 haben könnte, wenn man sich anders entschieden hätte ... das tut weh.
 
AW: News - Der größte Fail der QuakeCon 2010 - Ticket verkauft, Auto verloren

Fail!
 
Zurück