• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Releases der Woche - Mafia 2, Ship Simulator Extremes, Shattered Horizon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768818
 
Da fehlt Worms: Reloaded (26. August). Nur weil man das nicht bei Amazon kaufen kann, ist das kein Grund es hier nicht aufzuführen,
 
Shattered Horizon läuft soweit ich weiss nur auf Windows 7 und Vista. kein XP!!!
Schade eigentlich, hört sich nicht mal so schlecht an. Für mich allerdings fällt es damit aus........
 
Könnte es sein, dass man extra News macht um Spiele zu pushen?
Es kommen immer sinnloseste News vor einem Release. (war bei SC2 noch extremer)

Wenn ihr News über Releases der Woche macht, dann solltet ihr die wirklich
wöchentlich machen und nicht nur weil Mafia rauskommt...
 
Könnte es sein, dass man extra News macht um Spiele zu pushen?
Es kommen immer sinnloseste News vor einem Release. (war bei SC2 noch extremer)

Wenn ihr News über Releases der Woche macht, dann solltet ihr die wirklich
wöchentlich machen und nicht nur weil Mafia rauskommt...
http://www.pcgames.de/Suche/?strSearch=Releases%20der%20Woche :schnarch:
 
Könnte es sein, dass man extra News macht um Spiele zu pushen?
Es kommen immer sinnloseste News vor einem Release. (war bei SC2 noch extremer)

Wenn ihr News über Releases der Woche macht, dann solltet ihr die wirklich
wöchentlich machen und nicht nur weil Mafia rauskommt...
Früher war das sogar nach dem Release der Fall. Ich kann mich noch daran erinnern, als es jeden Tag mindestens 5(!) Crysis-"News" gab...
 
Zurück