• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Vorschau zum Koop-Spiel für Erwachsene

PCG_Vader

Hobby-Spieler/in
Vorschau - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Vorschau zum Koop-Spiel für Erwachsene

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768873

AW: Vorschau - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Vorschau zum Koop-Spiel für Erwachsene

Ihr habt gerade Boromirs Tod gespoilert :p

AW: Vorschau - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Vorschau zum Koop-Spiel für Erwachsene

endlich mal eine spiel mit mittelerde setting dass nicht verspricht ne tolle loretrue story zu haben sondern einfach den spieler nach mittelerde schmeisst und mal spass haben lässt... bis auf die rpg's zu den filmen von ea und das buchgetreue "die gefährten" kann man doch eigentlich jedes andere herrderringe spiel mit langgrundblatt in der pfeife rauchen.... sum mag ja seine fans haben und auch ne zeit lang lustig sein, aber wenn ich mir ansehe was manche mod erschaffen kann dann frag ich mich wöfur die geld verlangen... man muss nur mal FourthAge Total War oder LotR TotalWar für Rome TW oder ThirdAge TotalWar für M2TW anspielen und hat gleich ein tausendmal fesselnderes spielerlebnis als bei sum 1/2

ich freue mich auf jedenfall ... und hoffentlich kommt es ungeschnitten hierher

Zwei Spieler-Splitscreen? Genial, sowas ist für mich schon ein Kaufgrund. Ich mag es einfach mit jemand anderen am PC zu zweit zu spielen. Da ich einen 24er Widescreen hab, ist das auch gar kein Problem und macht viel Spass. Gibt es leider viel zu wenig auf dem PC.

Ihr habt gerade Boromirs Tod gespoilert :p
naja
das dürfte aber so genauso ein toller Spoiler sein wie von Star Wars sein:
Obi-wan never told you, what happend to your Father.

Da ist ein Spoiler der das Ende vom Dune Zyklus, von einem David Lynch Film, von Fight Club oder auch von Spellforce schlimmer

P.S. Gollum geht am Ende auch drauf
:-P

endlich mal eine spiel mit mittelerde setting dass nicht verspricht ne tolle loretrue story zu haben sondern einfach den spieler nach mittelerde schmeisst und mal spass haben lässt... bis auf die rpg's zu den filmen von ea und das buchgetreue "die gefährten" kann man doch eigentlich jedes andere herrderringe spiel mit langgrundblatt in der pfeife rauchen.... sum mag ja seine fans haben und auch ne zeit lang lustig sein, aber wenn ich mir ansehe was manche mod erschaffen kann dann frag ich mich wöfur die geld verlangen... man muss nur mal FourthAge Total War oder LotR TotalWar für Rome TW oder ThirdAge TotalWar für M2TW anspielen und hat gleich ein tausendmal fesselnderes spielerlebnis als bei sum 1/2

ich freue mich auf jedenfall ... und hoffentlich kommt es ungeschnitten hierher
Sieht aktuell diesbezüglich gar nicht so schlecht aus.
Ist zwar gut brutal, aber das Blut ist ja - Lore-getreu - schwarz ... ;-)

Zurück