• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurzmeldung: Heute kein Podcast

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768838
 
Schade, gerade heute habe ich mehr Zeit als an anderen Freitagen. Naja, es sei Euch verziehen. Gute Heimreise!
 
als "teaser" version hab ich mir die beiden gamescom podcasts der play3 mit "dem Opl" und "Christoph-Peter" gehört und bin echt auf die pc-titel gespannt. was da so rüberkam war schon echt klasse, auch wenn wortspiele und schlechte witze fehlten :)
also: kommt gut an, erholt euch von der messe und dann wünsche ich mir einen schönen podcast zur gamescom (mit hoffentlich vielen lustigen anekdoten)
 
Ist doch verständlich, dass wenn man sich auf einer Messe befindet, keinen Podcast machen kann.
 
am besten dann nächste woche eine podcast-trilogie directors cut insgesamt viereinhalb stunden :]
 
NOOOOOOOOOOOOOIN kein podcast vonnder messe schade , *sob* dafür bitte nen extra langen am nächsten freitag
 
Wieso fährt Ihr jetzt schon zurück? Die Messe geht doch noch bis Sonntag?
 
aus einem MIETwagen? macht euch doch mal den gleichen spass wie toni opl vor ein paar jahren in leipzig und fahrt den weg nach hause im 1.gang^^
aber dann kommt ihr natürlich nicht rechtzeitig für den podcast nächste woche....nein machts nicht!

bin ja mal gespannt was ihr so alles erlebt habt auf der messe und ich will alle schmutzigen details erfahren ;)
 
Kein Ding, freue mich dann umso mehr auf die nächste Woche. Bin eh erst bei Nummer 47 :-D
 
Tja dann muss der nächste aber ziemlich lang werden, oder ihr macht gleich einen schönen VideoPodCast mit Eindrücken von der Messe. Ihr wart doch bestimmt mit einem Vid-Team vor Ort, oder? Müssen ja keine GameAufzeichnungen sein, weil sich die Publisher auch dabei immer so anstellen, aber vielleicht von den Ständen und ein paar Interviews mit Besuchern und Ausstellern... Eindrücke eben :) Ist bestimmt auch für die schön die nicht dort sein konnten, wie ich zum Beispiel
 
noch eine Frage: Wieso gibt es Spiele, die nur in der deutschen Version Securom haben und in der englischen nicht?
Steht man als Deutscher eher unter dem Generalverdacht zu raubkopieren oder was hat es damit aufsich?
 
Hier ein Vorschlag: macht doch ein Interview mit Chris Taylor für den Podcast, falls ihr den auf der Gamescom trefft. Das könnte ziemlich amüsant werden xD
 
Schade kein Podcast. Dies ist die erste Unregelmäßigkeit seit über einem Jahr.
Naja, ich sehe hiemit die Große Chance meine etwas Komplizierte Frage an den Mann zu bringen die auf Facebook leider kein Gehör gefunden hat.
hier das Original Zitat:

"Hallo, nach langer Zeit melde ich mich erneut.Nach einem erneutem DICKEM Lob habe ich auch noch eine Frage:

Ihr preist oft eure mathemathisch- wissenschaftlich präzise Testmethode an.

Ist es passiert dass rückblickend auf ein Spiel aufgefallen ist dass es höher bewertet wurde als ein anderes, besseres Spiel.

Z.B.: Spiel A ist bereits einige Zeit heraußen und hat beim Test die wertung 87 bekommen. Spiel B kommt heraus und bekommt 91.
Rückblickend muss aber der Redakteur feststellen dass er Spiel A eigendlich besser findet obwohl dank motivationsurve und anderen Testelementen eindeutig Spiel B besser abschneidet."
 
Zurück