• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Warhammer 40k: Space Marine - Ein Spiel wie eine harte Sau - Gamescom-Vorschau zum Shooter

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768663
 
Mir gefällts (:
Und ich bin froh das es bunt ist und comichaft übertriebene Gewalt - noch ein langweiliger, brauner GoW Klon braucht die Welt nicht
 
Das Spacemarine wenig Abwechslungsreich sein wird war aus den ganzen Videos, die eigentlich immer nur das selbe zeigen, seit längerem ersehbar.
8h-10h Spielzeit ist auch nicht gerade die Welt gerade bei so einem Spiel bei dem der Wiederspielwert steil gegen Null tendiert.
Ich bin zwar ein absoluter WH40k Fan aber dieses Game würde ich mir allerhöchstens holen um es zusammen mit nem Kumpel mal zwischendurch im KOOP zu daddeln. Aber ganz sicher nicht für 45€.

Ein Leveleditor für Fanmissionen wäre natürlich ein extremer Kaufanreiz, aber wie ich Publisher und Entwickler kenne, arbeiten sie stattdessen sicher jetzt schon am ersten überteuerten DLC.....
 
Schade das es nichts zum personalisieren gibt. Verschiedene Rüstungen oder ähnliches wären gut gewesen. Das steigert, finde ich, immer den Spielwert wenn man über Rüstungen oder Waffenaufrüsten ein wenig Abwechslung in den Shooter bringt. Ein paar RPG Elemente haben noch nie geschadet. :) Vielleicht ist ja auch noch was in Planung bis zum Release...
 
Also für acht Stunden Spielzeit wird das aber nicht zum Neupreis gekauft. Dann lieber ein bisschen warten, bis es günstiger wird. Schade, dass heutzutage ein solcher Umfang oft ganz normal ist. Vor einigen Jahren löste eine Spielzeit von 10 Stunden noch geradezu Empörung aus.
Im Artikel vermute ich einen Übersetzungsfehler. Dass der Planet Forge heißt, halte ich für unwahrscheinlich. Lasst mich raten: Im Original Forge World? Das wird auf deutsch üblicherweise mit Fabrikwelt übersetzt und ist bei Warhammer 40.000 eine Kategorie von Planeten, die eben komplett auf Industrie ausgelegt sind.

An sich freue ich mich auf das Spiel, weil ich 40k-Fan bin. Doch da ich es wohl für die Konsole kaufen würde, wären mir ca. 60 Euro erst recht zu viel (jemand beschwerte sich zu Recht schon über 45 für diese Spielzeit).
 
Auch für PC ? Wirklich ? Dann brauch ich mir ja keine schrottbox zukaufen xD
 
Zurück