• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768610
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Das wäre jetzt ne echte Überraschung, wenn sie mal NEUE maps machen würden..
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Also es ist weder auf battlefield.de erhältlich, noch per updater...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Also es ist weder auf battlefield.de erhältlich, noch per updater...
Man muss da meist nicht mal etwas runterladen, sondern die Karte wird einfach im Spiel für den Spielmodus freigeschaltet. Das ist alles.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Ohhhh EA und Dice, wir danken euch... für die billigste Verasche. Neue Maps von wegen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Ohhhh EA und Dice, wir danken euch... für die billigste Verasche. Neue Maps von wegen.
Also wenn ich so was lese dann verstehe ich warum es immer weniger umsonst gibt...


...aber da ich es nicht weiter ausführen werde wirst Du nicht erleuchtet :-D
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Ohhhh EA und Dice, wir danken euch... für die billigste Verasche. Neue Maps von wegen.
Also wenn ich so was lese dann verstehe ich warum es immer weniger umsonst gibt...


...aber da ich es nicht weiter ausführen werde wirst Du nicht erleuchtet :-D
Ganz unrecht hat er aber nicht. Das Ganze als Map Pack zu verkaufen ist doch stark übertrieben. Wenn ich "Map Pack" höre, dann würde ich auch an neue Maps denken und nicht, dass ein paar alte Maps einfach für einen neuen Spielmodus freigeschaltet werden. Daher ist die Bezeichnung Mappack ziemlich irreführend und ich glaube, dass er das auch so meinte.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Ohhhh EA und Dice, wir danken euch... für die billigste Verasche. Neue Maps von wegen.
Also wenn ich so was lese dann verstehe ich warum es immer weniger umsonst gibt...


...aber da ich es nicht weiter ausführen werde wirst Du nicht erleuchtet :-D
Ganz unrecht hat er aber nicht. Das Ganze als Map Pack zu verkaufen ist doch stark übertrieben. Wenn ich "Map Pack" höre, dann würde ich auch an neue Maps denken und nicht, dass ein paar alte Maps einfach für einen neuen Spielmodus freigeschaltet werden. Daher ist die Bezeichnung Mappack ziemlich irreführend und ich glaube, dass er das auch so meinte.
Zur 1. Antwort: Hast du eigentlich alle Fifa Titel? Bestimmt ! ;)

Zur 2. Antwort: Jupp genau so ist es gemeint... :top:
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Ohhhh EA und Dice, wir danken euch... für die billigste Verasche. Neue Maps von wegen.
Also wenn ich so was lese dann verstehe ich warum es immer weniger umsonst gibt...


...aber da ich es nicht weiter ausführen werde wirst Du nicht erleuchtet :-D
Ganz unrecht hat er aber nicht. Das Ganze als Map Pack zu verkaufen ist doch stark übertrieben. Wenn ich "Map Pack" höre, dann würde ich auch an neue Maps denken und nicht, dass ein paar alte Maps einfach für einen neuen Spielmodus freigeschaltet werden. Daher ist die Bezeichnung Mappack ziemlich irreführend und ich glaube, dass er das auch so meinte.
Recht, Unrecht, ist doch wurscht.

Es ist umsonst. Alles was man umsonst bekommt ist ein Bonus. Wenn die Publisher mehr umsonst zur Verfügung stellen ist es umso schöner, aber ein Anrecht darauf haben wir nie. Wir sind nur zu verwöhnt.

Und... wenn es einem nicht gefällt dann soll man auch dazu stehen und es deinstallieren.

Vielleicht habe ich aber ein wenig zu "herablassen geklungen, dafür entschuldige ich mich KaterFreggle.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Es ist umsonst. Alles was man umsonst bekommt ist ein Bonus. Wenn die Publisher mehr umsonst zur Verfügung stellen ist es umso schöner, aber ein Anrecht darauf haben wir nie. Wir sind nur zu verwöhnt.

Und... wenn es einem nicht gefällt dann soll man auch dazu stehen und es deinstallieren.

Vielleicht habe ich aber ein wenig zu "herablassen geklungen, dafür entschuldige ich mich KaterFreggle.
1.) Es wird der Tag kommen, da sagen die Macher: Wir haben so viele Mappacks nachgereicht, was wollt ihr denn noch?

2.) Das Spiel ist schon seit Wochen vonner Platte verschwunden. ;)

3.) ok
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Lol, einen neuen Spielmodus auf einer Karte zu integrieren dauert sicher nicht mal 2 Stunden. Ich wette das durfte irgend ein Praktikant bei DICE machen.
Und für sowas hängen die sich einen Wunderbeutel um?

Gäbe es einen Leveleditor wie bei BF1942, BF:V oder BF2 / 2142 wären sicher schon dutzende Fanmaps verfügbar, von denen die meisten bestimmt auch besser wären als das was DICE da mitgeliefert hat.

BC2 ist der erste BF Teil der bei mir schon nach gerade mal 50 Stunden Onlinezeit (den SP hab ich erst garnicht angerührt) wieder von der Platte geflogen ist.
Selbst das Addon Road to Rome für BF1942, was bisher mein am wenigsten gespieltes BF Produkt war, hatte ich gut 3 mal länger gezockt.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Bei Activisionblizzard würde das Ding 15 Euro kosten!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Wo umgotteswillen bekomme ich für den pc diese mappacks her??
Mein Downloadmanager(EA) sagt 5,40BG von 5,40GB aber der balken sieht leer aus.Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wie ich die bekomme.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Sechstes VIP Map Pack mit Trailer veröffentlicht

Muhahaha mappack...ich lach mich echt kaputt....kommen nicht bald ECHTE neue maps rum fliegt das teil auch wieder von meinem rechner un die SP kannste eh vergessen :schnarch:
 
Zurück