• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768595
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

"Man sieht Explosionen und Action pur in Kampfszenen. "

jo und leider ist das wohl auch schon fast alles was dieses Spiel auszeichnet
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Wie man wohl DAO 2 beschreiben könnte:
-Grafik runterschrauben
-20l Blut
-Belanglose Umgebung...
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Auch mir gefallen die Screenshots ganz und gar nicht. Das wird anscheinend kein gutes Spiel. Schade, dabei hatte ich auf einen würdigen DAO-Nachfolger gehofft :|
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Das "O" im DA2 ist ja eh schon weggefallen.... aber wie sich des anhört etc. geh ich gleich los hol mir ne PS3 und spiel God of War...... oder ich grab mir n Loch, leg mich da rein und warte auf bessere Zeiten.....
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Musste auch an Gears of War denken. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es sich tatsächlich so verhalten wird.

Wenn die Gegnermodelee von der Txturierung noch dem Hauptchar angepasst werden schaut die Grafik eigentlich ganz gut aus.
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

hab neulich gelesen dass die entwickler die umgebungsgrafik absichtlch "schlecht" machen damit der fokus mehr auf den figuren liegt...selten so einen schwachsinn gehört
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

"Man sieht Explosionen und Action pur in Kampfszenen. "

jo und leider ist das wohl auch schon fast alles was dieses Spiel auszeichnet
Und woher weißt du das? Quellenangabe bitte. ;)
Wegen ein paar Screenshots und ein paar Infos bezüglich einem actionreicheren Kampfsystem? *lol*
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Bis her bin ich sehr von den gezeigten und gesagten Dingen des Spieles enttäuscht, also Freude wie sie beim ersten Teil aufkam ist hier glatte Fehlanzeige... schade, aber irgendwie scheint es simpler zu werden und noch schlechter auszusehen, als es der erste Teil schon tat.

Das erinnert mich seltsamerweise auch an Crysis 2... *kopfschüttel*
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

Gestern auf der gamescom gespielt und enttäuscht. Die Anfangsszenerie erinnerte mich an ein Hack'n'Slay, rausscrollen war nicht möglich (PC Version) und die Umgebungsgrafik ist SEHR bescheiden. Von einer Grafikrevolution kann man hier beim besten Willen nicht sprechen. Größte Enttäuschung für mich auf der gamescom :/ ...
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

"Man sieht Explosionen und Action pur in Kampfszenen. "

jo und leider ist das wohl auch schon fast alles was dieses Spiel auszeichnet
Und woher weißt du das? Quellenangabe bitte. ;)
Wegen ein paar Screenshots und ein paar Infos bezüglich einem actionreicheren Kampfsystem? *lol*
jo *lol*

wie wärs wen du dich mal informierst
es wurde nun schon genug veröffentlicht das inzwischen jedem klar sein sollte das DA2 nicht viel mehr als ein action konsolen ramsch wird..ala ME2 ...was gerade noch so eine pc portierung bekommt
 
AW: News - Dragon Age 2: Brandneue Screenshots veröffentlicht - Actionreiche Kämpfe

In letzter Zeit frage ich mich, ob die bei Bioware einen über den Durst getrunken haben? Weil das was sie bisher als Dragon Age 2 verkaufen, kann doch nur ein schlechter Witz sein.
 
Zurück