• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen von der Gamescom 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768558
 
Geht dieser dicke schwarze Balken mit den Untertiteln irgendwie weg? Das ist ja schlimm, man sieht gar nix vom Spiel...

Naja, was man sieht sieht aber verdammt geil aus!
 
Das wird ja immer besser! Kann es kaum erwaten bis ich es in meinen Händen halten darf... :-D
 
Geht dieser dicke schwarze Balken mit den Untertiteln irgendwie weg? Das ist ja schlimm, man sieht gar nix vom Spiel...

Naja, was man sieht sieht aber verdammt geil aus!
Ders wirklich doof gewählt

aber was man sieht sieht hammer aus - vorallem die Grafik und animationen machen einiges her O_O
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

die sollen mal erklären wie das jetz mit dem heilen läuft bzw buffen oder ausweichen
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

xD naja SebTh in diesem Fall würde es ausreichen einen Stream laufen zu lassen...aber wir wissen was gemeint ist *hihi*

Verdammt..ich bin schon total gehyped von dem Spiel!
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

die sollen mal erklären wie das jetz mit dem heilen läuft bzw buffen oder ausweichen
Buffen läuft warsch. wie in jedem anderen MMO ab - ausweichen muss man 2x Q oder E antippen (je nachdem welche Richtung)
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

schaut doch einfach mal auf guildwars2.com
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

Nanu, deBussy von Wartower hier zu sehen, ist doch etwas verwunderlich.
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

die sollen mal erklären wie das jetz mit dem heilen läuft bzw buffen oder ausweichen
Jede Klasse hat (mind.) einen eigenen Heilskill, der auch eine recht kurze Reloadzeit hat.
Das was ich heute testen konnte, ist aber nur auf sich selbst anwendbar.
 
AW: News - Guild Wars 2: Mehr als zehn Minuten Gameplay-Szenen - Jetzt auch mit Vollbild-Modus

die sollen mal erklären wie das jetz mit dem heilen läuft bzw buffen oder ausweichen
Buffen läuft warsch. wie in jedem anderen MMO ab - ausweichen muss man 2x Q oder E antippen (je nachdem welche Richtung)
Ich mein in nem Video haben se gesagt, dass man mit doppel drücken der Richtungstaste ausweicht, also 2x A für nach links, 2x D für nach rechts usw.

Mich würd viel mehr interessieren WIE und WELCHE Inhalte der Halle aus Eye Of The North in Guildwars 2 eingebunden werden. Es hies ja man bekommt spezielle Boni für das, was man dort in seiner Halle ansammelt übertragen auf Guildwars 2. Da wurde bis jetzt noch kein Wort drüber gesprochen,...
 
AW: News - Guild Wars 2: Fast 30 Minuten Gameplay-Szenen - Charr und Mensch im Video

Was ich noch nicht verstanden habe: Sind die Kämpfe hier wie in einem Action-RPG, also wo man wirklich mit jedem Mausklick das Schwert schwingen muss, oder wie vorher, einmal Gegner angeklickt und der Kampf läuft? Kämpfe sehen eigentlich gut genug für die erste Variante aus :).
 
AW: News - Guild Wars 2: Fast 30 Minuten Gameplay-Szenen - Charr und Mensch im Video

Ohh das Spiel wird voll toll :)
Mich würde es auch interessieren welche Sachen aus meiner Halle der Monumente übertragen werden ^^

Aber endlich sieht man jetzt auch mal was von den ganzen berichteten Features
 
AW: News - Guild Wars 2: Fast 30 Minuten Gameplay-Szenen - Charr und Mensch im Video

Ohh das Spiel wird voll toll :)
Mich würde es auch interessieren welche Sachen aus meiner Halle der Monumente übertragen werden ^^

Aber endlich sieht man jetzt auch mal was von den ganzen berichteten Features
Das frage ich mich allerdings auh, welche Inhalte übertragen werden und in wieweit man "belohnt"wird für das was man in GW1 erreicht hat.
 
AW: News - Guild Wars 2: Fast 30 Minuten Gameplay-Szenen - Charr und Mensch im Video

Es gibt eigentlich nur eine Sache die mir an GW2 nicht gefällt. Und zwar sind das diese grünen oder roten Rahmen, die die Charaktere bekommen, wenn man sie anwählt. Für meinen Geschmack werden die Ziele dadurch ein wenig zu aufdringlich hervorgehoben. Aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit.

Diesen Artwork-Look bei der Charakterauswahl sollten sie unbedingt ins fertige Spiel übernehmen. Das sieht echt klasse aus. Auch die ingame Optik hat mich voll überzeugt. Tolle Animationen (*in Richtung SWTOR blick und Zunge rausstreck*) und überhaupt alles wirkt sehr homogen und stimmig. Es wäre vielleicht ganz nett, wenn sich auch die Chars im Wasser spiegeln würden, aber insgesamt merkt man, dass da viel Liebe zum Detail drinnen steckt, egal ob es jetzt das Ausshägeschild vor dem Haus ist oder die vom Wind gepeitschten Bäume beim Bosskampf. Herrlich!

Diese Idee mit den Actionbars ist gleichermaßen simpel wie auch revolutionär. Warum da vorher keiner drauf gekommen ist liegt warscheinlich daran, dass immer beim Blizzardspiel abgeschrieben wird. Für mich ist das ein Dynamik und Abwechslung versprechendes Feature, das mit Sicherheit mal viel frischen Wind mitbringen wird.

Ich denke Guild Wars 2 wird ein absoluter Pflichtkauf für MMO Fans, denn aufgrund der fehlenden Abogebühren kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn es einem nicht hundertprozentig gefällt, dann hört man einfach auf zu Spielen und schaut ein Jahr später wieder vorbei.

Ich freu mich drauf!
 
AW: News - Guild Wars 2: Neues Gameplay-Video mit riesigem Bossgegner - Mehr als 30 Minuten Laufzeit

Der Drache sieht mal genial aus (:

Die anderen "Dynamischen Events" sahen bisher eher aus wie "grinde in nem bunten Kreis und du bekommst Belohnung ohne Questgeber"
 
Zurück