• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3: So funktioniert der Editor - PC Games-Video von der Gamescom 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768567
 
Ist es nur bei mir so oder läuft das Vid nicht bis zum Ende durch??
Bei mir ist Schluss wo er(ca bei 1\3) den Particle Effekt mit dem Feuer an dem Rohr demonstriert.
 
Bei mir läufts bis dahin, wo er die flammenfarbe umstellen will. Dieser Drecksplayer...
 
http://www.youtube.com/watch?v=_4SbDkyLyBI
Hier ist mal nen Link wo man das ganze Vid sehen kann!
Leider ist die Quali schlechter und es flackert wenn er 3d anmacht aber mann kann sagen: OMG was für ein geiler Editor!
Auch die Engine an sich muss sich zu 100% nicht hinter der CryEngine 2 verstecken.
Kommt drauf an was man aus ihr macht.
Wenn die Community die Engine annimmt ,wird die CryEngine 2 Geschichte sein!
 
Im Artikel steht "What you see is what you get"-Prinzip. Im Video sagt er aber:"What you see is what you play". Das nur so am Rande. Der Editor sieht ja schon ganz nett aus. Scheint einfacher zu handhaben zusein als der "alte".

Kann man den Editor schon irgendwo bekommen??
 
Bei mir steht jetzt
Stream nicht gefunden
:P

So, jetzt gehts.... bis zu den Flammen.
 
Bei mir läufts bis dahin, wo er die flammenfarbe umstellen will. Dieser Drecksplayer...
Wär nett, wenn ein Verantwortlicher mal zuhören würde:
Der Player ist scheisse!

Wenn man Glück hat, benutzt pcgames mal einen anderen.
Wenn man Pech hat, benutzt pcgames diesen und man hat man die Ganze Zeit über das Player-Symbol im Film.
Wenn man noch mehr Pech hat, geht garnix.
 
Läuft ab 5:20 in HD nicht mehr weiter. Und Kommentare kann ich auf der Video-Seite auch nicht machen…
 
ah sowas finde ich geil crytek zeit wie bombastisch der editor ist baut ihn aber nicht ins spiel ein xD
 
Zurück