• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768523
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Die ehrliche Meinung ist sehr gerne gesehen. Ich werd mir morgen selbst ein Bild machen. Allerdings erwarte ich nicht viel.
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Wenn ihr schreibt "Die Explosionen klingen realistisch" oder eben auch "Bei den Raketentreffern fliegen sofort Leichen unrealistisch durch die Luft" frag ich mich manchmal, was ihr gemacht habt, bevor ihr Redakteure geworden seid. Kann man hier wirklich den Grad an Realismus bewerten oder nur wie authentisch und "Echt" sich das ganze anfühlt?
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Gut, es wird hier über eine PS3 Version gesprochen, aber die PC Beta fand ich eigentlich recht Unterhaltsam. Und grafisch war es auch sehr "ansprechend". Wollen wir doch mal stark hoffen, das sich das ganze nicht als Desaster entpuppt. Also nach dem Artikel bin ich stark am überlegen, meine Bestellung zu stornieren.

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Gut, es wird hier über eine PS3 Version gesprochen, aber die PC Beta fand ich eigentlich recht Unterhaltsam. Und grafisch war es auch sehr "ansprechend". Wollen wir doch mal stark hoffen, das sich das ganze nicht als Desaster entpuppt. Also nach dem Artikel bin ich stark am überlegen, meine Bestellung zu stornieren.

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
Das ist genau was ich Heute schon getan habe. War von den ersten Trailern der letzten Wochen begeistert, aber das nun gezeigte erste "echte" Gameplay war total enttäuschend. Vielleicht hol ich mir demnächst mal MW 2. Teil 1 war ja echt gut und Lust auf nen Kriegsshooter hätt ich schon mal wieder. Aber MoH bleibt meiner Festplatte fern - schade, dachte da steht endlich mal wieder ein Konkurrent für CoD ins Haus, doch CoD ist seit Teil 2 immer die bessere Wahl gewesen.

An den Autor des Artikels: Man kann "Mortar" nun doch wohl wirklich übersetzen - ist Dir das Wort eben nicht eingefallen?
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Also bevor Du dir MW2 holst, dann lieber BBC2. Da macht der MP mehr Spaß und so schlecht find ich den SP davon nicht. Hab mir damals zwar auch MW2 gekauft und gespielt, aber als dann BBC2 kam hatte ich gar keine Lust mehr auf MW2. Ist halt Geschmackssache.


Greetz
Chosen
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Gut, es wird hier über eine PS3 Version gesprochen, aber die PC Beta fand ich eigentlich recht Unterhaltsam. Und grafisch war es auch sehr "ansprechend". Wollen wir doch mal stark hoffen, das sich das ganze nicht als Desaster entpuppt. Also nach dem Artikel bin ich stark am überlegen, meine Bestellung zu stornieren.

Greetz
Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
Das ist genau was ich Heute schon getan habe. War von den ersten Trailern der letzten Wochen begeistert, aber das nun gezeigte erste "echte" Gameplay war total enttäuschend. Vielleicht hol ich mir demnächst mal MW 2. Teil 1 war ja echt gut und Lust auf nen Kriegsshooter hätt ich schon mal wieder. Aber MoH bleibt meiner Festplatte fern - schade, dachte da steht endlich mal wieder ein Konkurrent für CoD ins Haus, doch CoD ist seit Teil 2 immer die bessere Wahl gewesen.

An den Autor des Artikels: Man kann "Mortar" nun doch wohl wirklich übersetzen - ist Dir das Wort eben nicht eingefallen?
Hast du schon die GTTV-Schnipsel gesehen? Weil die fand ich nämlich sehr ansprechend, viel authentischere und zufriedenstellendere Atmosphäre als in MW2.
 
AW: News - Medal of Honor in unserer Vorschau - die gamescom-Präsentation enttäuschte

Die Graphik wird als Schwäche beschrieben. Richtig ist, dass die Leichenteile nicht ganz so durch die Gegend fliegen, wie man sich das wünscht und sicherlich ist es auch richtig, dass manchmal die Teamkameraden teis irrsinnige Bewegungen machen aber was man wirklich sagen muss ist, dass die Landchschaften sehr realistisch und auch in der Tiefe wirken. Feindkräftegruppierungen können nicht so ohneweiteres aufgeklärt werden und der Sound ist echt Spitze, abgesehen von einigen Übersetzungsfehlern aber naja. Taktische Elemente sind ebenfalls zu erkennen
1. Feuer und Bewegung
2. blenden, niederhalten beleuchten etc...
3 uav Close Air support, CCA etc...
4 realistisches Abschussverhalten von Feindkräften etc...

Alles in Allem ein gelungenes Spiel mit ein paar kleinen Schwächen, die beim nächsten Spiel verschwinden werden, wenn die Programmierer es ernst meinen.

Habs nicht bereut

Liebe Grüße
 
Zurück