• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin verzögert sich auf dem PC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin verzögert sich auf dem PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768505
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin verzögert sich auf dem PC

Wie immer PC spieler dürfen mal wieder warten.
Diesen scheiß von Ubisoft hätt ich mir eh nicht gekauft.
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin verzögert sich auf dem PC

Damit ist die Zuckende Software leiche von Ac nun endgültig für mich gestorben...
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

naja werd mir das spiel wahrscheinlich trotzdem holen war ja abzusehen das der termin geändert wird ändert aber nichts daran das es mich aufregt was die da machen...
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Wahrscheinlich brauchen sie länger, weil sie bei der PC Version erst den Ubilauncher einbauen müssen *würg*
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Gaelec Simard von Ubisoft Montreal hat auf der gamescom 2010 bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Ist schon klar, warum. Erstens will man mehr Geld, und zweitens will man mehr Geld. Daher werden PCler erst später bedient, damit die Raubkopieschäden klein bleiben. Wenn dann die Sahne auf den Konsolen abgeschöpft ist, werden die PC's bedient.

Aber das beste daran ist: Geschweige denn, dass ich Ubisoft Titel kaufe, Raubkopiere ich sie nicht einmal. Eine Firma mit solcher Firmenpolitik könnte morgen Battlefield-Counterstrike-Diablo 15 veröffentlichen, und ich würde es nicht kaufen.

Schöne Grüße ins DRM-Land, wo das Geld laufen lernt und die User dumm genug sind.
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

ich hasse es
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Ich hasse es das is genau wie letztes Jahr!
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Wahrscheinlich brauchen sie länger, weil sie bei der PC Version erst den Ubilauncher einbauen müssen *würg*
bzw sie versuchen ihn diesmal wirkungsvoller zu machen damit das spiel nicht direkt gecrackt wird^^
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Wahrscheinlich brauchen sie länger, weil sie bei der PC Version erst den Ubilauncher einbauen müssen *würg*
bzw sie versuchen ihn diesmal wirkungsvoller zu machen damit das spiel nicht direkt gecrackt wird^^
...und veröffentlichen für PC 3 unterschiedliche Editionen, wobei man für das vollständige Spiel die teuerste kaufen soll. :rolleyes:
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Gaelec Simard von Ubisoft Montreal hat auf der gamescom 2010 bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version auf unbestimmte Zeit verschiebt.
Ist schon klar, warum. Erstens will man mehr Geld, und zweitens will man mehr Geld. Daher werden PCler erst später bedient, damit die Raubkopieschäden klein bleiben. Wenn dann die Sahne auf den Konsolen abgeschöpft ist, werden die PC's bedient.
Die Einstellung von euch kapiere ich auch nicht.
Mir war es von Anfang an klar dass die PC-Version nicht zeitgleich mit der Konsolenversion kommt. So war es nicht bei Ac1 und bei Ac2 war es ebenfalls nicht der Fall.

Findest du es etwa verwerflich dass sie mit ihren Produkten auch Geld verdienen wollen?
Die machen ihren Job doch nicht nur aus Spaß.
Ich kann diese Politik absolut nachvollziehen. Das hat nichts damit zutun dass man alle Pcler für Raupkopierer hällt sondern damit dass die Raupkopiequote aufn PC einfach viel höher ist als die auf der Konsole.
Viele Leute die dann PC und Konsole ihr Eigen nennen würden sich das Spiel dann nicht mehr kaufen sondern fürn PC illegal herunterladen.
Von diesen Leuten bauen viele aufgrund der Gefahr von XBL gebanned werden oder ihre Garantie zu verlieren ihre Konsole nicht um. Da es viele Ungeduldige gibt die nicht ein paar Monate warten können bis das Spiel auf den PC veröffenticht wird kaufen sie sich das Spiel für die Konsole.

Ich finde die Unternehmenspolitik von Ubisoft in dieser Hinsicht nicht verwerflich.
Wenn man sich über DRM aufregt und deshalb die Hersteller verteufelt, kann ich das voll und ganz verstehen.

Seit froh dass das Spiel überhaupt noch für den PC erscheint und dass sie mit ihren Portierungen immer ganz gute Arbeit leisten. DRM lasse ich da mal außen vor.

Aber das beste daran ist: Geschweige denn, dass ich Ubisoft Titel kaufe, Raubkopiere ich sie nicht einmal. Eine Firma mit solcher Firmenpolitik könnte morgen Battlefield-Counterstrike-Diablo 15 veröffentlichen, und ich würde es nicht kaufen.

Schöne Grüße ins DRM-Land, wo das Geld laufen lernt und die User dumm genug sind.
:-D
Das sagen sie immer wieder und kaufen die Spiele trotzdem.
Ich will dich damit nicht ärgern aber mich nervt es das immer aufs Neue zu lesen.
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Wahrscheinlich brauchen sie länger, weil sie bei der PC Version erst den Ubilauncher einbauen müssen *würg*
bzw sie versuchen ihn diesmal wirkungsvoller zu machen damit das spiel nicht direkt gecrackt wird^^
gecrackt wirds so oder so, egal was die mit ihrem launcher machen ;D ich denk mal das team von skidrow wirds wieder hinbekommen xD ps: ich hab die codex editon für ps3 vorbestelllt^^
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Business as usual.
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Fi*** euch UBIsoft erst assassins Creed 2 und jetz auch noch brotherhood
ich wette 3 kommt nich mal für den PC raus!!!
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

bair hat voll und ganz recht
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

ohhhhh suprise suprise,
wieso sagt ubisoft nicht direkt, wir bringen unsere games erst ein halbes jahr später raus als die konsolenversionen ?
wie gut, dass ich ubisoft in keinster weise mehr unterstütze, nichtmal ruse werde ich mir kaufen. da sie auf mein geld ja verzichten können, kann ich es ebenso auf ihre games ;)
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

grund für die verzögerung: kopierschutz muss raufgepackt werden und n geldkoffer von sony und microsoft
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

assassins creed is eh langweilig
immer das selbe jump n run schlimmer sind nur try and fail games wie prince of persia
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

Mal ganz unabhängig davon, dass Ubisofts Kopierschutz-Fanatismus total fürn Arsch ist, denn das bestreitet ja hier überhaupt niemand:

Die Leute, die jetzt darüber schimpfen, dass sich das Release eines Spiels verzögert, sind genau, aber ganz genau dieselben, die sich sonst aufgeregt hätten, dass das Spiel bei Release unglaublich verbuggt wäre. Regt euch mal ab, Jungs!
 
AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

Mirrors Edge war besser als jedes Assasins Creed.
 
Zurück