• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit im Hands-on-Test auf der gamescom 2010

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768465
 
"Auffällig ist, dass nicht nur die Polizisten Krähenfüße abwerfen können – auch Raser erhalten das Feature." Scheint als ob es ziemlich egal ist welche Partei man spielt?!

"Zu den Schwächen lässt sich sagen, dass während der Präsentation die Open-World vermisst wurde, ob diese noch kommt lässt sich noch nicht sagen." Wie ist das gemeint? Wollt ihr wie bei Burnout Paradise ein Rennen erst x Mal probieren, bevor ihr die Richtige Route zum Ziel gefunden habt?

Letzte Frage, die in einem Hands-on-Test eines Rennspiels unbedingt beantwortet werden muss. Wie ist die Steuerung?
 
Sieht seit Underground 1 ändlich mal wieder nach einem NFS aus, das man sich kaufen sollte.
 
@Birdy84: 2.Frage: Ich denke eher, dass ein freies Fahren gemeint ist, wie bei Undercover, MW und Carbon und die Strecken trotzdem abgegrenzt sind.
 
das wäre ja wieder ein schritt zurück in die gegenwart wenn Hot Pursuit tortz ankündigug jetzt doch keine Open World bieten würde !

also nervt sie, sie sollenb dazu stellung nehmen.

ohne open world greif ich lieber auf TDU 2 zurück.
 
Hahaha, ich mein zwischen den zeilen gelesen zu haben dass die vorfreude doch so einen minimalen dämpfer erhalten hat. ich würde mich ja freuen wenn es anders wär, aber dieses spiel wird doch genauso wenig was die letzten vorgänger. ich finde es seit jahren dreist wie immer wieder durch irgendwelche versprechungen leute dazu gebracht werden der nfs-serie treu zu bleiben, bzw, andauernd wieder hoffnung zu haben dass beim nächsten teil alles besser wird!
mir gehts ja selbst kaum anders, vorallem wenn ich euophorische (vor)berichte von pc-games reportern lese die mich doch wieder zum kauf bewegen nur weil die, genauso wie ich auch, vor 10 jahren mal ein gutes nfs-spiel hatten.

ich kann nur sagen, zügelt biite eure anfangseuphorie bevor irgendjemdan ein NFS angetestet hat und bringt dann einen ehrlichen test.
 
AW: Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit auf der Gamescom angetestet

wird bestimmt übels langweilig. das demo video das ich mir angeschaut habe lässt es zumindest vermuten. wagen handling scheint wieder so gaaanz langweilig arcademässig zu sein und da die macher des burnouts auch dabei sind, lässt es auch kaum zweifel, dass das spiel schlecht wird. schade eigentlich.
 
AW: Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit auf der Gamescom angetestet

Mir persönlich sind fest definierte Strecken eh viel lieber- war vor Underground 2, also in HP-Zeiten, auch nicht anders. Schade finde ich jedoch, dass sie sich auf ein setting begrenzen, der Vorteil von streckenbasierten Rennspielen ist doch die Diversität- die gezeigte Demo konnte jedoch überzeugen, tolle Effekte, schöne Autos, fühlbarer Fahrspaß.
 
AW: Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit auf der Gamescom angetestet

warum nicht beides? open world und feste strecken? gibts keine cockpit perspektive?
 
Zurück