• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Hinweise auf ein Mini-iPad mit 7 Zoll-Display verdichten sich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768433
 
Haha ich habs geahnt -.-
Jetzt wird Apple aber mal ganz kreativ ... Lass mich raten sie bauen in die kleine Variante von dem mist Ding dann eine Telefonfunktion ein und nennen es dann "IPhone" -.-
 
jetzt das neue ipad mini auch genannt iphone ! dank den erneuerungen wie telfon möglichkeiten und sms diensten für einen unschlagbaren preis von nur 1499€
jaja aplle ihr seid helden !
 
Jetzt wirds lächerlich...
Es ist ja nicht so, dass Amazon, Sony, usw. nicht auch verschiedene Grössen bei ihren ebook-readern haben.
Wie beschränkt muss man sein.....
Wobei Apple sich seit dem Ende der dunklen Zeiten in den 90ern durch eine sehr gestrafte Produkte Palette auszeichnet.
Der einzige Anreiz für ein solches Produkt wäre, Konkurrenten im unteren Preissegment das Wasser abzugraben aber dazu gibt es im Moment noch keinen Anlass. Schliesslich kann Apple die Nachfrage am derzeitigen Modell immer noch kaum decken und es gibt derzeit keine Konkurrenten. Dazu würde Apple sich neue Probleme mit der UI aufladen und man würde Druck auf den Preis des iPod touch machen.
 
Zurück