• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767777
 
AW: News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

WoW-Killer!
 
AW: News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

das sollte man im auge behalten...wenn man auf augenkrebs steht^^
 
AW: News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

Und ich dachte Wow ist das schlimmste Game was es gibt, aber das hier topt es :-D
 
AW: News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

Und ich dachte Wow ist das schlimmste Game was es gibt, aber das hier topt es :-D
Wenn WoW so schlimm ist, warum hast Du das dann 4 Jahre lang gespielt? Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass du das mal in deinem Blog geschrieben hattest :P
Tja, ein Schattenmann sieht alles ;)
 
AW: News - Tribonia: Debüt-Trailer und Screenshots zum kostenlosen Fantasy-MMO veröffentlicht

oh mein gott das wird das lahmarschigste Spiel 2010
 
Zurück