AW: Special - Macht-Spiele: Die besten Star Wars-Games aus über 30 Jahren Jedi-Kult
Ja ich habe es durchgespielt weil ich bis jetzt jedes SW Spiel das ich habe durchgespielt habe also eine ehren Sachen

Und dazu ist es ja nicht so lang.
Story: Junge ist böse verliebt sich wirt gut , verstehst du jetzt???
Und dazu hat man gesagt das man endlich mal auf der bösen Seite spielt, ja klar die ersten paar Missionen danach ist wider mal Gute Seite angesagt.
Nur weil Darth Vader usw fortkommen ist es nicht gleich SW Atmosphäre,
kannst in SW Forumen nachfragen das bemängeln viele die fehlende SW Atmosphäre
Es fehlt einfach das gewisse etwas. Durch Horden von Stormis oder Gardisten zu Metztel lässt numal nicht grat viel fielIng aufkommen in sache SW Atmophäre.
Das es dann noch einfach so paar Sachen im Kanon überwälzt ist auch ärgerlich.
Wen du es gut findest schön
.gif)
freue mich sogar für dich weil ich mit TFU LEIDER nix anfangen kann. Obwohl ich seit Jahren SW Fan bin kann ich mich leider trotzdem nicht über das Spiel freuen.
Das dass Spiel SCHEISSE ist will ich nicht sagen, nur das dass Spiel sicherlich nicht eins der BESTEN SW GAMES ist.
Einerseits ist es e egal Lucasarts konnte sich schön die Taschen füllen.
TFU 2 kommt und ist schon voll beliebt, wie du sicherlich denkst freue ich mich so gar nicht auf TFU2. Klar Spiel ich es zuerst bevor ich anfange zu Motzen
.gif)
Hoffe das es Kanon mässig besser ist als der erste Teil.
Spielt e keine rolle eine extreme Minderheit ist mit TFU nicht so ganz glücklich und finden nicht das es das grossartige neue SW Game von LA ist.
Sorry falls ich etwas aggressiv rüber kam.