• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767656
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

Man kann mit der Maus an der PS3 zocken? Wie unfair ist das den bitte oO
Klar kann man sich dann mit dem Teil ProGamer auf der PS3 nennen, weil man im Gegensatz zum Controller eine ganze Ecke schneller und genauer ist -.-
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

kommts nur mir so vor, oder sehen die Tasten total billig und klapprig aus?
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

"Profispieler" und "Modern Warfare 2", dass kann schonmal nicht sein. und wie bitte schön will man mit diesem gerät für die linke hand cod zocken? viel zu wenige tasten...
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

batteriebetriebener kunststoffschrott, der erst zuhause auseinanderfällt
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

hahahahaha...sie versuchen es immer wieder....und ich kann mich nur wiederholen;
M A U S uuuuund TASTATUR das sind die beiden Player im "Pro"Gamingsegment. Punkt!
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

wofür ? wer in diesem game nicht trifft, muss echt ne totale gurke sein. und nebenbei, das game ist so cheaterverseucht, da wäre das nur rausgeschmissenes geld.
ich kenne kein zDD, und sicherlich hat er sich nicht mit diesem teil hochgepimpt, sondern mit maus und tastatur -,-
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

CoD Profispieler? Sowas gibt es?

An dem Spiel ist doch garnix professionelles. Aber egal wie, so Gamerhardware ist immer überflüssig und meist Überteuert.
Eine Maus die gut in der Hand liegt und einigermaßen schnell ist, und ein 13€ CherryKeyboard sind alles was man braucht.

Und im Vergleich zu einem Gamepad wäre sogar die erste 2 Tastenmaus von Microsoft besser.
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

hahahahaha...sie versuchen es immer wieder....und ich kann mich nur wiederholen;
M A U S uuuuund TASTATUR das sind die beiden Player im "Pro"Gamingsegment. Punkt!

Pro-Gaming Segment.... :-D

Das steht hier doch überhaupt nicht zur Debatte. Mir persönlich fehlt zumindest eine analoge Eingabemöglichkeit bei Shootern am PC zur Steuerung der Fortbewegung... die bisherigen Ansätze (inklusive dieser) waren aber immer extrem panne.

Schleichen an/aus toggle ist einfach überholt und sieht zudem noch bescheuert aus. Mich würde mal interessieren, ob analoge Tasten eines Keyboards funktionieren würden und spielbar wären...
 
AW: News - gamescom 2010: Call of Duty-Profispieler präsentiert Fragfx-Gamer-Equipment

Ich kann die FragFx überhaupt nicht empfehlen.
Nettes Konzept - das is aber auch schon alles.
- der Akku geht sau schnell runter (auch obwohl beide Geräte ausgeschaltet sind)
- die Mouse-Steuerung ist ungenau ohen Firmewareupdate.
- das Firmewareupdate lässt sich nur äusserst umständlich aufspielen (bei mir hats mit zwei unterscheidlichen Geräten nicht geklappt)

Lieber noch einige Zeit warten, bevor man sich vergleichbare Hardware zulegt.
 
Zurück