• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767394
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Ich wäre für Mumbai
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

London wär nicht gut wegen den linksverkehr aber sonst.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Berlin wäre cool. Das gäbe auch ne massive Schnittorgie.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Moskau würde so rocken.....das ist eine wunderschöne stadt in einem tollen land und dazu dann noch die russische mafia?? absolut genial.....
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

ohja, Berlin mit vielen asozialen Hoppern, genau richtig wenn man schnell und unvorsichtig durch die Stadt fährt :P
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

was wollt ihr alle mit berlin? ist totaler schwachsinn... keine schauplätze nichts!!!
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

@Hiko: Richtig.. Deutschland ist viel zu langweilig für ein GTA. Hab für Miami abgestimmt.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Ich wäre ja mehr für Chicago als Schauplatz. Aber die sollen ruhig mit den Schauplätzen in den USA bleiben ... eine europäische Stadt oder gar eine aus dem asiatischen Raum würden mich garnicht interessieren ...
Europa wäre zu "bekannt" und "langweilig" für ein GTA Spiel und Asien interessiert mich persönlich nicht wirklich.

Miami gab es ja quasi in GTA Vice City schon ... aber das als Remake in neuem Grafikgewand wäre hammer.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

da ich mir für GTA immernoch ein flüssigeres movement ala Assasin's Creed oder Splinter Cell wünschen würde, ist meine wahl nach wie vor Paris mit derber Parcour-Action wie in Ghetto Gangz!!!
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Von denen was da steht wäre mir Miami noch am liebsten. Sonst noch San Francisco oder San Diego samt Grenze und Tijuana.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Ich wäre für Tokio. GTA ala Fast&Furious Tokio Drift ^^
Tokio ist außerdem riesengroß und massig Schauplätze.
Vllt noch nen paar Pokemon dazu, liegt ja in Kanto :P
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Tokio wäre am geilsten, wobei auch Berlin interessant sein könnte solange man keinen nervigen Pseudo-Moslem-Gangster spielen müsste. xD
Sorry, der musste sein.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

ja da sieht man das ein GTA Kenner schreibt. GTA wird immer in den USA spielen. Zum glück. Außerdem siehts sehr nach einem neuen Vice City aus. In San Andreas waren maßig hinweise auf Liberty City. Und in GTA 4 wiederum hinweise auf den nächsten Teil - Vice City. zb der radiosender in gta 4 oder die erwähnungen in der Story
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

was wollt ihr alle mit berlin? ist totaler schwachsinn... keine schauplätze nichts!!!
@Hiko: Richtig.. Deutschland ist viel zu langweilig für ein GTA. Hab für Miami abgestimmt.
Berlin langweilig? Ich weiß ja nicht, von welchem Berlin ihr da sprecht, aber das dass ich kenne ist mit Sicherheit nicht langweilig.

"Keine Schauplätze"? Häh? Wtf? :B :confused:
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Tokio wäre am geilsten, wobei auch Berlin interessant sein könnte solange man keinen nervigen Pseudo-Moslem-Gangster spielen müsste. xD
Was ist denn ein Pseudo-Moslem-Gangster ???

@topic
GTA muss meiner Meinung nach in Amerika spielen, Kanada wäre auch noch OK.
Aber ich finde Miami ganz cool und da so viele Vice City mochten (ich habs nicht gespielt :| ) wäre dass wie ich finde die beste Option.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

was wollt ihr alle mit berlin? ist totaler schwachsinn... keine schauplätze nichts!!!
@Hiko: Richtig.. Deutschland ist viel zu langweilig für ein GTA. Hab für Miami abgestimmt.
so ein Blödsinn
Natürlich kann man Storys auch in Deutschland erzählen
Alarm für Cobra 11 zeigt doch, das solche Action auch in Deutschland möglich ist bzw. das dieses Genre mehr oder weniger Austauschbar genug ist um das Überall spielen zu lassen

Ich glaub ihr habt einfach zu wenig Ahnung und/oder zu wenig Kreativität euch so ne Story in Berlin vorzustellen
alleine das es da keine Schauplätze geben soll zeugt zumindest das der Punkt keine Ahnung zu haben realistisch ist

Allerdings
ich wär ja irgendwie mehr so für ein GTA in der Gegend der Seealpen
weil das hat Deutschland nun echt nicht, Meer mit Bergen mit tollen Kurvenstrecken
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

am besten war einfach san andreas(ich mag einfach diesen gansterstyle)

also nochmal sowas
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

was wollt ihr alle mit berlin? ist totaler schwachsinn... keine schauplätze nichts!!!
@Hiko: Richtig.. Deutschland ist viel zu langweilig für ein GTA. Hab für Miami abgestimmt.
so ein Blödsinn
Natürlich kann man Storys auch in Deutschland erzählen
Alarm für Cobra 11 zeigt doch, das solche Action auch in Deutschland möglich ist bzw. das dieses Genre mehr oder weniger Austauschbar genug ist um das Überall spielen zu lassen

Ich glaub ihr habt einfach zu wenig Ahnung und/oder zu wenig Kreativität euch so ne Story in Berlin vorzustellen
alleine das es da keine Schauplätze geben soll zeugt zumindest das der Punkt keine Ahnung zu haben realistisch ist

Allerdings
ich wär ja irgendwie mehr so für ein GTA in der Gegend der Seealpen
weil das hat Deutschland nun echt nicht, Meer mit Bergen mit tollen Kurvenstrecken
Auch wenn man sich das vielleicht wünscht, wird ein GTA in dieser Gegend wohl nie rauskommen.
Eine Möglichkeit wäre wenn GTA modfreundlicher wäre, das halte ich aber auch für unmöglich.
Mein Favorit war immer noch San Andreas, also Kalifornien rund um LA, San Francisco usw.
 
AW: Special - GTA 5-Schauplätze mit Potenzial: Von Moskau über Tokio bis Berlin

Absolut genial wäre auch Jamaica,
GTA mäßig ist diese Szenerie noch unverbraucht, und man könnte mehr oder weniger die ganze Insel ins Spiel bringen, entsprechend verkleinert natürlich. Wunderschöne Landschaften, Großstadt und Gangster-Stories gibt es dort auch mehr als genug. Stell ich mir dann so ähnlich vor wie San-Andreas, raus aufs Land kurven usw.
 
Zurück