• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767577
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

Ein Tutorial wäre geil, womit man 20 Züge braucht :-D
Ansonsten ist es "sinnlos"
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

Da hättest du aber für jede Ausgangsform ne andere Drehreihenfolge :(
lern mal 4.3*10^9 varianten, hf
normale tuts mit nem immer gleichen system gibts ja genug.
und mit denen ist der 3x3 in unter 2 minuten für jeden machbar
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

Nachdem mein Sohn an Weihnachten mir den Würfel komplett verdreht hat,
bin ich nach 8 Monaten härtesten ausprobierens nun freiwillig bereit gewesen, die Anleitung anzuschauen, die beim Würfel dabei lag.

Aber peinlich, trotz überfliegen der Anleitung habe ich den Würfel nicht mehr in seine Ursprungsposition bekommen. :rolleyes:

Entweder spiele ich einfach (jahrelang) weiter oder ich muss wirklich jeden Schritt genaustens nachvollziehen.

Das Ding ist eine der besten Erfindungen in den letzten Jahrzehnten!

JMR
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

4.3*10^19, nicht 4,3*10^9, das wären schließlich nur 4 Milliarden statt 43 Trillionen...
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

Schön, aber ich habe die 4x4 Version von dem Ding und drehe durch...
 
AW: News - Googles Rechenpower entlockt Rubiks Zauberwürfel das letzte Geheimnis

na der 4x4 is genau wie der 3x3
man muss nur erst mal die mittleren zu pärchen zusammenfügen
das geht über logik und räumliches denken, danach hat man ja praktisch nen 3x3.
abegesehen von den beiden sonderfällen....

was mich derzeit nervt ist der 7x7
ein bis zweimal die woche versuch ich mich dran, aber irgendwie seh ich da keinen fortschritt :(
 
Zurück