• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2 TV Episode 2 und brandneue Renderbilder erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767573
 
wo ist denn da das frische Material? *such* ich seh da nur schon bekannte Szenen..
 
...jedoch sind die Bilder sowas von frisch ;)
 
Ohjeh... Ich kann den Release von Crysis 2 echt kaum noch abwarten! Das war übrigens absoluter Sarkasmus. ;) Wieviel "News" bekommen wir dann wieder täglich, wenn das "Spiel" erschienen ist? 5 oder 10... oder doch noch mehr? Ich bin echt verdammt froh das sich Crytek  mit neuen Bildern und Infos jetzt doch ziemlich zurückhält. Da braucht es schon einige Kreativität von euch, um neue "News" zu Crysis 2 zu bringen. Ich lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht wird Crysis 2 ja sogar wirklich mehr als nur eine "Grafikdemo" Die bisherigen Bilder und Videos zu Crysis 2 sehen jedenfalls echt super aus!
Gegen Deus Ex 3 wird dieses "Spiel" aber garantiert total abstinken.  ;)
 
...jedoch sind die Bilder sowas von frisch ;)
Ohjeh... Ich kann den Release von Crysis 2 echt kaum noch abwarten! Das war übrigens absoluter Sarkasmus. ;) Wieviel "News" bekommen wir dann wieder täglich, wenn das "Spiel" erschienen ist? 5 oder 10... oder doch noch mehr? Ich bin echt verdammt froh das sich Crytek mit neuen Bildern und Infos jetzt doch ziemlich zurückhält. Da braucht es schon einige Kreativität von euch, um neue "News" zu Crysis 2 zu bringen. Ich lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht wird Crysis 2 ja sogar wirklich mehr als nur eine "Grafikdemo" Die bisherigen Bilder und Videos zu Crysis 2 sehen jedenfalls echt super aus!
Gegen Deus Ex 3 wird dieses "Spiel" aber garantiert total abstinken. ;)
Ich kann den Release auch kaum aushalten! und zwar ohne sarkasmus ;)
:finger:
 
...jedoch sind die Bilder sowas von frisch ;)
Ohjeh... Ich kann den Release von Crysis 2 echt kaum noch abwarten! Das war übrigens absoluter Sarkasmus.  ;) Wieviel "News" bekommen wir dann wieder täglich, wenn das "Spiel" erschienen ist? 5 oder 10... oder doch noch mehr? Ich bin echt verdammt froh das sich Crytek mit neuen Bildern und Infos jetzt doch ziemlich zurückhält. Da braucht es schon einige Kreativität von euch, um neue "News" zu Crysis 2 zu bringen. Ich lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht wird Crysis 2 ja sogar wirklich mehr als nur eine "Grafikdemo" Die bisherigen Bilder und Videos zu Crysis 2 sehen jedenfalls echt super aus!
Gegen Deus Ex 3 wird dieses "Spiel" aber garantiert total abstinken. ;)
Ich kann den Release auch kaum aushalten! und zwar ohne sarkasmus  ;)
:finger:
Ohne Sarkasums bin ich wirklich gespannt auf Crysis 2. Das meine ich übrigens absolut ernst! Was wird Crytek aus aktuellen Konsolen rausholen? Können sie wirklich was, oder machen sie einfach nur dicke Backen? Kann Crysis 2 HL2 wirklich den Rang ablaufen und eine neue Shooter-Referenz werden? Ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht. Ein Spiel für den PC mit mörderischen Hardwareanforderungen kann vermutlich jeder N00b programieren. Jetzt dürfen Crytek aber mal beweisen das sie wirklich was drauf haben. Wenn das aber schief geht, dann lache ich die Yerli-Brüder echt total aus!!! Bisher haben sie ja so richtig schön gelogen und Leute verarscht, sogar ohne dabei rot zu werden. Stichwort: Support für Crysis. Trotzdem haben die Fanboys brav mitgezogen und auch noch Warhead gekauft.. PCG hat ja auch natülich selbstverständliche eine 90er Wertung abgegeben. Crytek bietet halt scheinbar verlockende Bonis.
Die Wertung für Crysis 2 steht doch jetzt schon fest. Selbst wenn Crytek einen absolut grottigen Shooter abliefert, landet das Ding trotzdem im 90er Bereich. Da bin ichmir sicher. Hauptsache die Bonis stimmen.
 
PCG hat ja auch natülich selbstverständliche eine 90er Wertung abgegeben. Crytek bietet halt scheinbar verlockende Bonis.
Die Wertung für Crysis 2 steht doch jetzt schon fest. Selbst wenn Crytek einen absolut grottigen Shooter abliefert, landet das Ding trotzdem im 90er Bereich. Da bin ichmir sicher. Hauptsache die Bonis stimmen.
Meine Herren, du hast Vorstellungen. Schau dir den Crysis-Test von Robert Horn am besten nochmal genau an, dann weißt du, wie die Wertung zustande gekommen ist. Die ist sicherlich nicht so hoch ausgefallen, weil er irgendwelche Boni von Crytek erhalten hat.
 
...jedoch sind die Bilder sowas von frisch ;)
Ohjeh... Ich kann den Release von Crysis 2 echt kaum noch abwarten! Das war übrigens absoluter Sarkasmus. ;) Wieviel "News" bekommen wir dann wieder täglich, wenn das "Spiel" erschienen ist? 5 oder 10... oder doch noch mehr? Ich bin echt verdammt froh das sich Crytek mit neuen Bildern und Infos jetzt doch ziemlich zurückhält. Da braucht es schon einige Kreativität von euch, um neue "News" zu Crysis 2 zu bringen. Ich lasse mich aber gerne mal überraschen. Vielleicht wird Crysis 2 ja sogar wirklich mehr als nur eine "Grafikdemo" Die bisherigen Bilder und Videos zu Crysis 2 sehen jedenfalls echt super aus!
Gegen Deus Ex 3 wird dieses "Spiel" aber garantiert total abstinken. ;)
Also ich bin von dem, was ich bisher von Crysis 2 gesehen hab, doch sehr enttäuscht. Für mich sieht das alles so aus, als wäre man ein Schritt Richtung Call of Duty gegangen. Diese Szenen die man da z.B. auf der E3 gesehen hat, sahen eher nach Pop-Corn Moorhuhnshooter aus. Wohl alles deutlich actionreicher als beim 1.Teil. Zu viel eigentlich schon, nach dem Video zu urteilen.
 
ich bin bisher auch eher enttäuscht. was ich sehe gefällt mir nicht sonderlich. Die Grafik sieht verwaschen aus. Die Explosionen sehen überhaupt nicht spektakulär aus, diese komischen bunten Partikeleffekte bei den Aliens sehen komisch aus... ach... mensch... man sieht, dass das hier nen Konsolenport wird.
 
Warum macht ihr euch den solche Sorgen? Früher oder später kommt garantiert wieder ein talentierter Modder und der poliert das ganze dann ordentlich auf. Da bin ich mir ziemlich sicher. 
 
 Was ich bisher von Crisys 2 gesehen habe gefällt mir sehr gut - solide Action, tolle Grafik, stimmungsvoller Sound. Fand auch Crisys 1 sehr gut, auch wenn das viele anders sehen - beides sind meiner Meinung nach keine "0815 Shooter", sondern durchaus etwas besonderes.
Und bevor jemand die "linear" Karte zieht - stört mich nicht, solange die Inszenierung stimmt.
 
 
Und bevor jemand die "linear" Karte zieht - stört mich nicht, solange die Inszenierung stimmt.
 
Damit hast du schon irgendwie recht. Für mich hatte Crysis aber einige Momente mit ziemlichem Leerlauf. Minutenlang durch den Dschungel zu latschen ohne das man auf Gegner trifft fand ich teilweise echt öde. Da ist es mir dann auch vollkommen egal wie toll die Grafik ist. Ein paar Zwischensequenzen mehr wären auch nicht schlecht gewesen.
 
Zurück