• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Vier Millionen registrierte Spieler weltweit

die anzahl der registrierten user ist in dem fall absolut nichtssagend. das game ist kostenlos und jeder der es mal für ne halbe stunde angetestet und sich anschließend angewiedert abgewendet hat, zählt da mit rein.

Da muss ich Verner recht geben. Es wäre viel interessanter zu Wissen, ob Frogster die Einnahmen aus dem Ingameshop weiter steigern konnte. 8 Millionen Euro waren ja mal von Frogster angegeben worden.

Haha, mit den Fans auf der Gamescom feiern?

Die wütenden Spieler werden denen wohl eher den Stand zerlegen. :-D

Im RoM Forum brennt die Luft weil die geballte Inkompetenz von
Entwickler und Publisher mal wieder mit nem "Balance-Patch" Marke
Holzhammer um sich schlägt.

Zähle ich da auch dazu? Ich habe mir auch mal einen Account gemacht, den Spielclient geladen.

Über den Rest hülle ich besser den Mantel des Schweigens.

Wahrscheinlich reichen Frogster 2 gespielte Stunden auf dem Account ( und das vor etlichen Monaten), damit er als aktiv gezählt wird. Ok, das machen andere Betreiber ja auch so...

die anzahl der registrierten user ist in dem fall absolut nichtssagend. das game ist kostenlos und jeder der es mal für ne halbe stunde angetestet und sich anschließend angewiedert abgewendet hat, zählt da mit rein.
Das steht auch so in der News! Was war daran nicht zu verstehen das du es auf deine "In den Dreck ziehen"-Art noch mal bekräftigst? Es spielen mit ziehmlicher SIcherheit auch keine 11,5 Millionen Spieler aktiv WoW. Das mal so am Rande.

Haha, mit den Fans auf der Gamescom feiern?

Die wütenden Spieler werden denen wohl eher den Stand zerlegen. :-D

Im RoM Forum brennt die Luft weil die geballte Inkompetenz von
Entwickler und Publisher mal wieder mit nem "Balance-Patch" Marke
Holzhammer um sich schlägt.
Heute wurde um 15:30 Uhr ein Patch aufgespielt der die Manaproblematik wieder beseitigt hat. Man hat blitzschnell auf die Community reagiert. Also erst mal informieren bevor man rumpöbelt.

Das steht auch so in der News! Was war daran nicht zu verstehen das du es auf deine "In den Dreck ziehen"-Art noch mal bekräftigst? Es spielen mit ziehmlicher SIcherheit auch keine 11,5 Millionen Spieler aktiv WoW. Das mal so am Rande.
Soweit ich weiß zählen bei WoW nur die aktiven Accounts sprich für die noch bezahlt wird ansonsten wäre wohl die "Spielerzahl" bei über 20 Mio. Sicher kann es sein das jemand der bis Ende des Jahres bezahlt hat vom Bus überfahren wurde und nicht mehr wirklich aktiv ist aber die meisten die dafür bezahlen spielen es auch.

Zurück