• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Trailer veröffentlicht

AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ziemlich derbe Spielszenen für ein HdR-Spiel.

AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Gamescom-Trailer veröffentlicht

Denke mir schwarzem Blut kann da einiges gezeigt werden

Warum nutzt ihr nicht den Youtube Player wie alle anderen auch ? iPad Nutzer bleiben so außer vor :(

Warum nutzt ihr nicht den Youtube Player wie alle anderen auch ? iPad Nutzer bleiben so außer vor :(
Wie halt auch sonst im Leben. :P

(j/k)

Interessantes Video, allerdings bedenklich, dass mehreren Orks vor Langeweile der Kopf abgefallen ist. :P

wie man versucht, mit erhöhter Gewaltdarstellung der fehlenden/schlechten bzw. immer wieder vorgekauten Story beizukommen versucht.

also ich könnt mir vorstellen das war in the north wohl eins der besten lotr-games ever wird.
natürlich versuchen die entwickler einer bestimmten gruppe von personen das spiel schmackhaft zu machen (und damit sind nicht 12 jährige gemeit die überaus viel spass an dem abtrennen von körperteilen haben, sondern etwas reifere personen die es satt haben sich mit diesem vorhandenen lotr kinderkram zu befassen).
für mich wird es auf jedenfall ein pflichtkauf, allein schon wegen der tatsache das es 3 mann coop wird und das es eben kein kleinkind spiel wird.

ich freu mich schon als eingefleischter herr der ringe fan dieses spiel in den händen oder in digitaler form auf meinem rechner zu haben

Denke mir schwarzem Blut kann da einiges gezeigt werden
Das schwarze Blut wird wohl kaum wegen Jugendbeschränkungen verwendet, sondern eher weil Tolkien selbst geschrieben hat das Orks schwarzes Blut haben ;)

Zurück