• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Über 325 Millionen verkaufte Handys im abgelaufenen Quartal

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Über 325 Millionen verkaufte Handys im abgelaufenen Quartal

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767348
 
AW: News - Über 325 Millionen verkaufte Handys im abgelaufenen Quartal

Sorry, Nokia ist totaler Müll geworden.

Früher hielten die Geräte noch2-5 Jahre und jetzt:

Als verantwortlicher unserer Firmenkommunikation in einem 150 Leute Betrieb kommt mir Nokia vorerst nicht mehr ins Haus! Aller halben Jahre steigt ein Gerät aus. Die Smartphones kann man auf Grund der Plaste ohnehin vergessen. Der OVI Shop ist ehrlich gesagt zum kotzen.

Von mir aus kann Nokia nur noch rote Zahlen schreiben wenn die weiter so machen.


PS: Was hat sowas auf pcgams zu suchen?! Der OVI Shop ist für schlechte Spiele gerasde DAS Symbolbild von allen Handys :-D
 
AW: News - Über 325 Millionen verkaufte Handys im abgelaufenen Quartal

ISt das jetzt die PCGAmes oder irgendeine Telefonzeitschrift? Konzentriert Euch mal wieder mehr auf die PC-GAMES!
 
AW: News - Über 325 Millionen verkaufte Handys im abgelaufenen Quartal

+1 für meinen Vorredner.
Habe immernoch mein 10 Jahre altes Handy und werde mir erst ein neues kaufen, wenn mich ein Defekt dazu zwingt.
 
Zurück