• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Launch-Trailer zum Action-Spiel erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767309
 
Nette Idee, nette Grafik, nur leider merkt man (bilde ich mir ein) die dicke große Konsolenmutter. Und das Look and Feel der Waffen gleicht eher dem von BB Guns, als von echten Wummen.
 
Ich finde den Stil absolut genial - mal was anderes.
Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :)
 
auf facebook sind anscheinend zum baldigen start von kane&lynch 2 die beiden nun auch vertreten :-D echt lustig gemacht, die beiden unterhalten sich da quasi in einer art "RP"-stil. denke mal über die story oder so. ihr müsst mal nach "Adam 'Kane' Marcus" und "James Lynch" suchen ;)
 
Das ist doch mal cool. Kommt Leute, helft dem armen Lynch. :-D
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100001386863726&ref=ts
 
Coole Idee Facebook mit einzubeziehen :) Aber der Trailer rockt, hat schon was von einem Kinofilm.
 
Auf jeden Fall! Und Bruce Willis wird im Kinofilm zu sehen sein. :) Erstmal am Freitag das Game anzocken auf der GC.
 
Hu? Die verfilmen das ernsthaft? Ist da schon etwas bekannt? Wird die Story von Teil 1 oder von Teil 2 aufgenommen oder wird es ein Zwischenspiel?
 
Jamie Foxx spielt Lynch, das alleine sollte doch reichen ^^ Also eher nicht ernhaft, wer besetzt schon einen verrückten Weißen mit einem schwarzen Schauspieler (der zwar sehr gut ist aber dann in DIE Rolle so ganz und gar nicht passt)?
 
Jamie Foxx spielt Lynch, das alleine sollte doch reichen ^^ Also eher nicht ernhaft, wer besetzt schon einen verrückten Weißen mit einem schwarzen Schauspieler (der zwar sehr gut ist aber dann in DIE Rolle so ganz und gar nicht passt)?
 
 Ich hab aber schon nen Film, dessen Name mir grad entfallen ist, mit Jamie Foxx gesehen - Boah! Der kann ganz gut skurrile verrückte Charaktere spielen. Da war's glaube ein Autist oder so ...  extrem schwer sowas glaubhaft zu spielen. ;)

Ah! The Soloist war's :]
 
Das Game kommt morgen endlich! Partyalarm!
http://www.youtube.com/user/KaneAndLynch2DE#p/a
 
yay für kane&lynch 2 ^^ nur geil das game <3 die kommentare von lynch sind der hammer :-D ich liebe diesen typen ^^
 
Was denn für Kommentare?

Und ich glaube Fox kann das schon ganz gut, auch wenn mich die Besetzung ein wenig überrascht. Aber er ist ein toller Schauspieler und kriegt den Wahnsinn von Lynch sicher gut hin.
 
So, konnte das Spiel gestern zum ersten Mal anspielen und ich muss sagen, die wackelige Handkamera ist grandios für die Atmosphäre. Mitten drin statt nur dabei. Hat etwas von einem interaktiven Film.
 
yup. wobei die kampagne nen bisl kurz wurde. hab glaub 7-8 std gebraucht zum durchzocken. wobei der geile multiplayer das ganze ausgleicht. ich frage mich, warum sowas nicht schon unlängst andere spiele übernommen haben?
 
Also das mit der Spielzeit finde ich gar nicht so schlimm. Heutzutage muss man ja schon lange suchen, bis man Spiele findet, die länger dauern, von Rollenspielen mal abgesehen. Außerdem ist es herrlich, um abends mal ein halbes Stündchen abzuschalten (aus dem dann meist 1-2 Stunden werden, wer kennt das nicht). Und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin irgendwie mies bei Shootern, bei mir werden 7-8 Stunden gerne mal 16 Stunden ;)
 
Das geht doch noch. :) Dafür ist die Grafik bzw. die Möglichkeiten im Spiel heute wesentlich komplexer als damals, das sollte man auch nicht vergessen. Baldurs Gate z.B. hatte eine lange Spielzeit, aber nur Text... Kane & Lynch ist halt pure Action, wie ein Film.
 
Ja, da hast du sicherlich recht. Aber ist ja sowieso auch meine Meinung, lieber kurz und knackig aber dafür dann eben keine langweiligen Phasen. Bisher macht Kane und Lynch 2 da alles richtig.
 
Zurück