• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767283
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Chrome war nicht schneller als mein Firefox 3.6.8, evtl sogar langsamer.
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Chrome war nicht schneller als mein Firefox 3.6.8, evtl sogar langsamer.
Diese Feststellung kann ich nicht nachvollziehen, bin von FF (neueste version) auf google chrome gestiegen und hatte deutlich das gefühl das alles viel schneller geht, dann habe ich FF4.0.2 beta nochmal probiert (weil ja sehr viele neue features dazukamen) und hatte das gefühl kaffee trinken zu können wärend die seiten laden, in gegensatz zu google chrome.
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

PS: Die Beta ist wirklich schneller :-D
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Chrome war nicht schneller als mein Firefox 3.6.8, evtl sogar langsamer.
Diese Feststellung kann ich nicht nachvollziehen, bin von FF (neueste version) auf google chrome gestiegen und hatte deutlich das gefühl das alles viel schneller geht, dann habe ich FF4.0.2 beta nochmal probiert (weil ja sehr viele neue features dazukamen) und hatte das gefühl kaffee trinken zu können wärend die seiten laden, in gegensatz zu google chrome.
kann ich nur bestätigen, Chrome ist schneller beim starten des Programms und beim Laden von Websites als FireFox.

dafür kann man keine Ausnahmen für Websites hinzufügen wie beim FF und IE was insbesondere auf HTTPS Sites 'meines' vertrauens störend ist ;)

bei Chrome ist auch der Favoritenbereich buggi, wenn ich nen Favoritenordner mit Unterordner öffne und schnell die maus zu nem eintrag ziehe verschwindet das ganze Drop-Down-Menü sehr oft einfach (auch mehrmals hintereinander) also Chrome ist verbesserungswürdig...
...ich bin auf die nächsten Finals gespannt!
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Herzlichen Glückwunsch. Wieder ein "neues" Feature, das Opera schon seit Äonen mitbringt. -.-
 
AW: News - Google veröffentlicht erste Beta von Chrome 6 mit neuem Autofill-Feature

Herzlichen Glückwunsch. Wieder ein "neues" Feature, das Opera schon seit Äonen mitbringt. -.-
huch das gabs im inetexplorer vor 10jahren schon; nannte sich irgendwie *robot* bla; ... wildcards verteil... Ganz alter Hut.
 
Zurück