• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt - Neue Studie belegt: Frauen sind Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767264
 
Sind Gamerstudien grad im Trend oder warum wird uns hier jetzt jeden Tag von einer anderen Studie berichtet, die uns bestätigt, was wir alle wissen.
 
Da stimmt irgendwas nicht bei den Grundvoraussetzungen der Studie nicht.
53% der Männer bevorzugen also Puzzlespiele? Glaub ich nicht.
Von Shootern ist ausserdem gar nicht die Rede?
Mein Verdacht ist, dass es nicht um "Videospiele" sondern um Browserspiele geht, d.h. dass die sogenannten Coregamer nicht in der Studie erfasst sind.
Vielleicht macht pcgames ja mal eine kleine Umfrage zum Vergleich?
 
Jemand der Casual und Browser Spiele spielt ist doch kein Gamer.
 
Jemand der Casual und Browser Spiele spielt ist doch kein Gamer.
Sieh es doch mal so: Wer leichte Kost konsumiert, kommt vllt. irgendwann mal auf den Trichter, nen komplizierteres Spiel zu zocken - die "Gefahr" besteht immerhin . Und selbst wenn dies nicht passieren sollte, finanzieren Casual-Gamer die Core-Produktionen mit, ich wüsste also nicht, warum man derlei Spieler nicht als Gamer bezeichnen sollte. :]
 
Zurück