• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed World: Platz da, hier kommt Ihr Mazda / Fahrzeug ist freigeschaltet

Und was bringts? Sorry aber der Wagen ist potthässlich und die Performance auch nicht der Burner ...

Schließe mich dem Vorredner an. Zwar ist das Design ansprechend, doch die Peformance des Wagens ist die gleiche wie des billigsten Wagens im Spiel, welchen man zu Anfang auswählen kann. Außerdem ist der Wagen nicht tunebar und man kann ihn nicht anders gestalten. Er soll sogar nur für einen Monat mietbar sein. Sorry PCGames, aber diese Aktion enttäuscht mich auf ganzer Linie, da ich dachte der Wagen wäre was Besseres. Naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

das ist ja schon fast ein Argument GEGEN das Kaufen der neuesten Ausgabe....

Wer braucht braucht bitte so nen Mazda?

Das Leute Geld damit verdienen können solche Autos zu designen... unfassbar.^^

Ich gehe mal davon aus, dass ich den Wagen für 0 Boost auch immer wieder neu mieten kann. Zwar ein bißchen umständlich, aber wenigstens gibt es eine Lösung.

Der beste Wagen, mit welchem man das Spiel beginnen kann, ist und bleibt der Nissan Silvia. Ihr (PC-Games) hättet dafür sorgen sollen, dass euer Mazda in der Performance auf jeden Fall etwas über diesem liegt...
Vielleicht ist das ja jetzt zumindest eine Anregung für eure nächste Aktion dieser Art.
Würde mich freuen! :-)

es hat schlicht und ergreifend den vorteil, dass man sich anfangs keinen wagen kaufen muss und für lau bis lvl10 kommt (und zwar recht einfach). damit spart man sich seine anfangskohle und kann ab lvl10 direkt nen t2 wagen kaufen. nicht mehr und nicht weniger bietet dieser mazdaspeed 3. für leute die schon nahe lvl10 oder darüber hinaus sind oder schon einen anderen wagen gekauft haben ist das ganze ziemlich uninteressant...

Ich gehe mal davon aus, dass ich den Wagen für 0 Boost auch immer wieder neu mieten kann. Zwar ein bißchen umständlich, aber wenigstens gibt es eine Lösung.
Das hoffe ich auch, ich mein es bleibt einem als Free-User eh nichts anderes übrig als von vorn anzufangen und der Wagen ist nicht schlecht.

Ansonsten wird es wirklich schnell langweilig in NFS World, da man nichtmal die Möglichkeit hat richtig schnell zu fahren. Die paar Level 2 Wagen, die man kaufen kann lassen sich nicht tunen (das Tuning ist dann wieder erst ab Level 12 möglich). Ich finde da gibt es zu wenig anreiz um dieses Starterpack zu kaufen...

Ich habe bis jetzt auch noch keine offiziellen Umfragen gesichtet, in denen EA erfahren möchte was sich die Spieler am meisten wünschen.

Trotzdem nochmal Dank an die PcGames. Ansonsten wäre wohl nicht viel passiert, von EA Games aus. Ich warte immer noch auf die beantwortung meiner Mails...

Mit freundlichem Gruß :top:

Edit: Anscheinend ist es nur möglich durch einen Mietwagen 2 Fahrzeuge zu haben oder vielleicht auch mehr. Ansonsten ist doch nur ein Wagenslot für Free-User frei Galford (oder wurde das durch den Patch verändert?).

Gibts mal wieder Streicheleinheiten vom Publisher dafür oder was soll diese ständige Schleichwerbung für ein grottig gemachtes "MMO"?

Haha die haben es doch echt geschafft, dass ich das Spiel nie wieder gespielt habe (seit 2010). Aber naja ich erkenne es gleich, wenn die Entwickler/Publisher sich nicht für mich als Spieler, sondern nur an meinem Geld interessiert sind. Das ist wie bei Activision und Call of Duty..

Zurück