• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Akte Unbekannt: Diese Geheimtipps und Underdogs sollten Sie im Auge behalten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767018
 
Warum Xcom hier auftaucht? Die Marke ist stark, das Setting neu, das Design eigenwillig. Trotzdem will der Funke in der Community nicht so recht überspringen. PC Games konnte es bereits spielen. Die geringe Popularität ist nicht gerechtfertigt.
weil dort vermutlich wieder ein großer Name für einen mittelklasse Shooter verheizt wird :(
Hätte mir lieber eine Fortsetzung der XCOM / UFO Serie im "originalen Stil" gewünscht.

Auf RUSE bin ich schon sehr gespannt!
 
Hmm ich denke wenn es langsam aber sicher auf den Release zugeht wird End of Nations zum Blockbuster avancieren!
Im Moment muss man dazu wohl nur den Titel eines anderen Games nennen :
Starcraft 2.
 
Warum Xcom hier auftaucht? Die Marke ist stark, das Setting neu, das Design eigenwillig. Trotzdem will der Funke in der Community nicht so recht überspringen. PC Games konnte es bereits spielen. Die geringe Popularität ist nicht gerechtfertigt.
weil dort vermutlich wieder ein großer Name für einen mittelklasse Shooter verheizt wird :(
Hätte mir lieber eine Fortsetzung der XCOM / UFO Serie im "originalen Stil" gewünscht.
also das das sie planen und gezeigt haben sieht ganz anderst aus als ein Mittelklasse oder 08/15 shooter (:
 
ist zwar nen altes game aber die "Penubra" reihe war für mich eine der grössten überaschungen der letzten jahre, was leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. und bald gibts teil 1-3 für nur 13 euro
 
Also ich warte eigentlich momentan nur auf CoD7, NFS HP und, auch wenn das Spiel schon viele wieder vergessen haben, James Bond: Bloodstone....auf den Bond bin ich eigentlich am gespanntesten.
 
ist zwar nen altes game aber die "Penubra" reihe war für mich eine der grössten überaschungen der letzten jahre, was leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. und bald gibts teil 1-3 für nur 13 euro
13 €? Wo?
Bei Amazon haben die n Pack, das im September rauskommt, aber das kostet 36 € o.O
 
Der James Bond: Bloodstone Trailer hat mich auch positiv überrascht. Sah wirklich nicht verkehrt aus.

Amnesia wird klasse. Das kleine Team "Frictional Games" zaubert da sicher etwas Feines. Der erste Gameplay-Trailer zumindest war schön düster. :-D
 
also ruse wird doch wohl ziemlich gehypt... allein das steam gratis anzock wochenende...

habs aber auch angespielt und fands für pc zu flach man merkt das es auf konsole ausgelegt ist und das design ist mir zu trist...
aber halt geschmacksache sind aber paar ganz interesante spiele bei
 
Mein absoluter Gehimtipp: Forged by Chaos.
Der Titel sagt fast alles. Man weiß nicht viel. Nur das: Action-MMORPG, Cryengine 3 und ständig eine neue Website.
Ich bin nur durch den Wikipedia Artikel der Cryengine draufgekommen.
Weiß PCG da vielleicht mehr? Vielleicht steckt nicht viel hinter dem Entwickler, aber es sieht cool aus.
 
Das einzige Spiel auf das ich mich warte von dem man wenig bis eigentlich garnichts hört, ist Interstellar Marines. Das wenige was es bis jetzt zu sehen und über Browser auch zu spielen gibt, gefällt mir jedenfalls recht gut.
 
bin gespannt auf Pirates of the Caribbean: Armada der Verdammten - hat mich verdammt überrascht - weiß einer wanns kommen soll?
 
ist zwar nen altes game aber die "Penubra" reihe war für mich eine der grössten überaschungen der letzten jahre, was leider viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen hat. und bald gibts teil 1-3 für nur 13 euro
13 €? Wo?
Bei Amazon haben die n Pack, das im September rauskommt, aber das kostet 36 € o.O
Beim Steam sale konnte man das schon nen paar male so billig kaufen.
36€? Das muss ein Fehler sein. Oder ein Drittanbieter, der es so teuer verkauft.

Auf der offiziellen Website https://store6.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR9929807578&pc=&page=OnePageCatalog.htm gibt es die Collection für 16,15€.
Bei Steam schon sehr lange für 19,99€, aber immer wieder (das nächste Mal, da bin ich mir sicher, um die Weihnachtszeit) für 9,99€.

Amnesia kann man dort auch relativ günstig vorbestellen.
Wer möchte, kann bei Release auch einen Steam-Key erhalten, anstatt einen "normalen".
 
ah, hab garnicht bemerkt, das PCG über Forged by Chaos bereits berichtet hat. Auch wenns kein Release-Datum gibt. In diese Liste hier kann man sie vorerst ja aufnehmen. Cryengine 3 und Action-MMO ist zwar nicht alles, aber hat Potenzial.
 
"Warum Xcom hier auftaucht? Die Marke ist stark, das Setting neu, das Design eigenwillig. Trotzdem will der Funke in der Community nicht so recht überspringen. PC Games konnte es bereits spielen. Die geringe Popularität ist nicht gerechtfertigt."

Naja zurzeit gib es erst einen Trailer und das ist nicht gerade viel.
 
"Warum Xcom hier auftaucht? Die Marke ist stark, das Setting neu, das Design eigenwillig. Trotzdem will der Funke in der Community nicht so recht überspringen. PC Games konnte es bereits spielen. Die geringe Popularität ist nicht gerechtfertigt."

Naja zurzeit gib es erst einen Trailer und das ist nicht gerade viel.
nicht wirklich
konnte man nicht sogar die eine Mission in der Vorstadt spielen, wo da diese Schwarzen Blobs waren und am Ende meistenst der Disruptor die Hälfte der Party zerlegt hat
 
Zurück