• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Erste Scans und brandneue Informationen zum Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767102
 
Sieht schonmal sehr nice aus. Die beiden vorletzten Bilder zeigen dann ja auch 2 neue Takedowns. Ich freu mich schon sehr auf Batman. Wenn es nur so gut wie der erste wird, wirds großartig:)
 
Also die Story klingt ja mal total laecherlich. Da ist man meiner Ansicht nach auf den District 9 - Zug aufgesprungen. Da fand ich die Irrenanstalt wesentlich glaubwuerdiger.
 
Hinweis an den Verfasser: Ab und an habt ihr das Spiel Arkham Asylum getauft obwohl es Arkham City heißen muss ;) z.B. hier: Tipps und Tricks erhalten Sie in Batman: Arkham Asylum vom Butler Alfred, denn die aus Batman: Arkham Asylum bekannte Oracle ist zu Beginn des Spiels vermisst gemeldet.
 
Also die Story klingt ja mal total laecherlich. Da ist man meiner Ansicht nach auf den District 9 - Zug aufgesprungen. Da fand ich die Irrenanstalt wesentlich glaubwuerdiger.
warte ich glaub da gabs schonmal was mit ner Mauer die selbstschussanlagen hatte - ach kagge ich komm nich drauf
Ja es war district 9. (btw n super Film)
Ich finde die Story nich schlecht, was ist denn daran lächerlich?

Ich freu mich drauf aber hab keine lust noch 1 1/2 Jahre zu warten :/
 
Hinweis an den Verfasser: Ab und an habt ihr das Spiel Arkham Asylum getauft obwohl es Arkham City heißen muss ;) z.B. hier: Tipps und Tricks erhalten Sie in Batman: Arkham Asylum vom Butler Alfred, denn die aus Batman: Arkham Asylum bekannte Oracle ist zu Beginn des Spiels vermisst gemeldet.
Ach Mist. Danke. Das kommt davon wenn man ganz aufgeregt ist, am liebsten jetzt schon Hand an den neuen Teil legen will und sich immer wieder sagt: Ich muss Arkham Asylum unbedingt nochmal durchspielen, ich muss Arkham Asylum unbedingt nochmal durchspielen...
 
Also die Story klingt ja mal total laecherlich. Da ist man meiner Ansicht nach auf den District 9 - Zug aufgesprungen. Da fand ich die Irrenanstalt wesentlich glaubwuerdiger.
warte ich glaub da gabs schonmal was mit ner Mauer die selbstschussanlagen hatte - ach kagge ich komm nich drauf
Ja es war district 9. (btw n super Film)
Ich finde die Story nich schlecht, was ist denn daran lächerlich?

Ich freu mich drauf aber hab keine lust noch 1 1/2 Jahre zu warten :/
 Die Story mit dem Gefängnis klingt eher nach  "Die Klapperschlange-Escape From New York" von 1981 mit Kurt Russell&Lee Van Cleef. Der Film war der Hammer. 
 
Hört sich sehr nice an.. vorallem das mit den Verhören!
Batman ist zwar kein brutaler Schläger, aber mir gefällt die "neue" Seite von Batman, dass er auch mal auf nicht ganz korrekte Dinge zurückgreift, um an Infos zu kommen.. das war bei den damaligen Batman-Filmen nicht so! Daher gefallen mir die neuen Film, wie zB Dark Knight, deutlich besser ! :top:

Freu mich drauf!
 
Hinweis an den Verfasser: Ab und an habt ihr das Spiel Arkham Asylum getauft obwohl es Arkham City heißen muss ;) z.B. hier: Tipps und Tricks erhalten Sie in Batman: Arkham Asylum vom Butler Alfred, denn die aus Batman: Arkham Asylum bekannte Oracle ist zu Beginn des Spiels vermisst gemeldet.
Ach Mist. Danke. Das kommt davon wenn man ganz aufgeregt ist, am liebsten jetzt schon Hand an den neuen Teil legen will und sich immer wieder sagt: Ich muss Arkham Asylum unbedingt nochmal durchspielen, ich muss Arkham Asylum unbedingt nochmal durchspielen...
Absolut verständlich *gg* Freut mich dass ich da helfen konnte :). Ich glaub bei den Screenshots (Scans) war das auch der Fall.

Dann man einen feinen Feierabend (aufuhrguck)
 
Zurück