• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Video-Entwickler-Tagebuch "The Last Stand" jetzt ansehen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767084
 
Schein wirklich gut zu werden.
Wenn das Game so gut ist wie sie es präsentieren wird es nen Knaller.
Die Story scheint wirklich was her zu machen. Hoffentlich wird es mehr "Einblicke" in die Brink Welt geben.
Es sollte mehr gesellschaftskritische Medien geben die solch kontroverse Thematiken aufgreifen und sie so spielerisch einem breiteren Publikum "zugänglich" machen.
Bin wirklich gespannt...!
 
Ich freu mich auf die ganzen Shooter im nächsten Jahr wie Homefront, Brink, Rage, Bulletstorm, weil sie endlich, endlich mal was anderes werden als die üblichen CoD Klone.
Das nächste Jahr könnte ein richtig gutes Shooter-Jahr werden
 
Wieder mal ein Lob an PC-Games, zwischen meiner Anfrage nach was neuem zu Brink und dem Artikel vergingen gerade mal 1 1/2 Stunden ;)

aber ich les nichtmal die hälfte und wünschte mir der Artikel wär nicht veröffentlich worden !!!!! :*(

"Brink wird voraussichtlich Anfang 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. "
sagt mir bitte das das ein Fehler der Redaktion ist ... ich dachte das wird ein dx11 Spiel .... wieso steht da kein PC ? wie soll das denn auf so ner veralterten Konsolen-Hardware überhaupt laufen ?
 
p.s. auf der HP von Brink steht was von Games for Windoof !
also wohl doch ein PC Titel ... huhh Glück gehabt !
 
AW: News - Brink: Video-Entwickler-Tagebuch

Ich freu mich auf die ganzen Shooter im nächsten Jahr wie Homefront, Brink, Rage, Bulletstorm, weil sie endlich, endlich mal was anderes werden als die üblichen CoD Klone.
Das nächste Jahr könnte ein richtig gutes Shooter-Jahr werden
Deine Worte in Gottes Ohren. Ich hab da die gleichen Hoffnungen und bete, dass die nicht erneut enttäuscht werden..
 
AW: News - Brink: Video-Entwickler-Tagebuch

Hmm ...
Irgendwie recht flach.
Also für nen Shooter finde ich hat alleine dieses eine Tagebuch schon mehr Story als 90% der Shooter auf dem Markt! :-D
Mal davon abgesehen das es das erste Tagebuch ist in dem die Grundstory vorgestellt wird!
Ausserdem ,traurig aber wahr ,ist die Thematik alles andere als aus den Fingern gesogen ,sondern ziemlich gesellschaftskritisch.
Man denke nur an Australien wo heute schon immerwieder Stimmen von Wasserkreigen laut werden.
Bei Überbevölkerung fällt mir zu erst China ein.Allerdings werden es weltweit nicht gerade weniger Menschen...
Bei Hungersnot Afrika.
Chaos ist das Stichwort. Anarchie ,als Folge von dem Zusammenbruch der " Zivilisation"!
Wenn sie das richtig anstellen bietet das Setting genug Spielraum für 10 Games ohne langwelig zu werden.
Die Frage ist wie die Masse das aufnimmt.
Schaumamal..
 
Zurück