• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Project Icarus: Teaser zum neuen Titel der Bioshock-Macher kommt am Donnerstag

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767023
 
mhhhh... bin ich der einzige der sofort mirror's edge gedacht hat? ich mein project icarus... aber naja so lange es toll wird (und wenn es von den bioshock-machern ist sollte es das werden) ist es ja egal wie es heißt...
 
Es ist aber nocht niemandem eingefallen, dass sich hinter diesem Fleck ein Bild verstekecken könnte?
 
Na da bin ich ja schon mal gespannt, was da ans Tageslicht kommen wird :)
 
Schon aufgefallen das wenn man den Punkt (siehst garnicht danach aus eher wie eine Scheinwerfer der auf etwas scheint) etwas verfolgt, er eine Acht macht.
Da ist garantiert was versteckt. Kann nicht irgentjemand ganz lange Screenies machen und am Ende alle über einander legen.
 
Achja der "Punkt" kreist in einem nicht allzuleicht erkennbaren grauen Kreis herum.
Sieht ein bisschen aus wie ein Nebel !? Ich bin auch sehr gespannt was das wohl sein wird.
Ich werde Icarus garantieret im Auge behalten. Wieder Horror-Shooter? EIn Rätsel-Shooter mit viel Aktion in düsterer Atmosphäre so als Detektiv oder so wäre cool.
 
bei "project icarus" denk ich irgendwie zuerst an FEAR. wenn ich mich nicht täusche gabs da auch ein "project icarus"
da allerdings FEAR 3 schon angekündigt, ists wohl eher unwahrscheinlich dass da was in die richtung kommt
 
Hier ist die 8:

http://img686.imageshack.us/img686/7505/ikarusq.jpg

<script src='http://img686.imageshack.us/shareable/?i=ikarusq.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> </noscript>
 
Für mich sieht es auch ein bisschen nach einem Bild darunter aus.

Warum eigentlich Irrational Games? Wie kommt man darauf? Gerüchte nur, ja?

FEAR klingt für mich gar nicht so verkehrt.
Die Website von FEAR heißt schließlich auch "whatisfear.com".
 
Ist Project Icarus das neue Spiel von Ken Levine und seinem Team?
 
Da steht wirklich Duke Nukem. Und wenn ich jtz so überlege: das sieht eher wie ein aufkopf gestelltes Unendlichkeitszeichen. Duke Nukem? Undendlichkeit? Das erinnert mich doch stark an etwas. Genau. Duke Nukem Forever! Er ist doch nicht tot! :-D Wetten da kommt Duke Nukem Forever raus. Wir sind schon ein gutes Rätsel-löse-Team wenn das nachher stimmt.
 
Und wieso steht da "Duke Nukem"? Ein Witz?
Photoshop?
Also mit der Meldung von heute, bekommt das irgendwie noch mehr Schwung.

http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-PC-16409/News/Mega-Geruecht-Duke-Nukem-Forever-in-Entwicklung-bei-Gearbox-767098/


Gearbox arbeitet ja auch mit Take 2 zusammen (bzw. 2K), wie zuvor 3D Realms.

Aber ist wohl wirklich ein Witz, denn auf der Webseite kann man keine Buchstaben erkennen, wie ich finde. War imho aber kein so schlechter Witz. Vielleicht verät uns Odin333, wo es das Bild gefunden hat.

Trotzdem, ich denke auch das es nicht unbedingt eine Acht sein muss, es könnte wirklich das Zeichen für Unendlich sein.

Edit: Die "Acht" dreht sich langsam tatsächlich zum Zeichen dür Undendlich.
 
Zurück