• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,767021
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Habe mich schon gewundert das mein icq vorhin n paar minuten rumgezickt hat bevor es endlich doch funktionierte...
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Vorhin ein paar Minuten? Glückspilz. Seit Freitag-Abend bis einschließlich Gestern Nacht war es komplett tot. Das Einzige, das lief, war MSN.
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Hmm bin bei Vodafone (= Arcor) und habe auch diese Probleme, hänge aber an einem Vodafone Verteiler?!
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

da lob ich mir doch mein kabel deutschland ^__^ ich hab gar keine probleme xD
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

bei mir ging ICQ jetzt 3 tage lang nicht...
über meebo.com konnte ich mich dennoch einloggen und auch chatten

gott sei dank gehts aber ab heute wieder :-D
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

ich benutze den Trillian und hab da auch meinen icq-account drin. bislang ist icq immer da... achso... ich bin ja gar keine telekom kunde.... hehe... selbst schuld wer es ist.
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Das Problem lag nicht direkt an der T-Com sondern an einem Server von AOL der für die T-Com Kunden verantwortklich war.. Der Traffic wurde jetzt auf einen anderen Server umgelenkt und deshalb kann es zu einer kleinen Wartezeit beim einloggen kommen.
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

OMG wer noch diesen völlig verkotzen icq Client nutzt ist doch selber Schuld. Total zugemüllt mit Scheiß was kein mensch brauch. Werbung etc.

Für Mac ein traum (wie so alles): ADIUM
 
AW: News - ICQ: Telekom-Kunden klagen über Verbindungsprobleme

Wer braucht schon icq wenn man steam hat :-D
 
Zurück