• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin wird schneller und strategischer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766835
 
tz, da müssen die schon gscheid mehr balancing im gameplay machen, damit ich das spiel nochmal starte
 
und die grafik verbessern. kann nicht sein das es die besten texturen nur uneter 64bit gibt.
 
naja, aber eigentlich nicht richtig.

einen kriminellen sind ja schliesslich schneller die handschellen angelegt, als das ein kriminaller einen anderen aus den handschellen befreien könnte.

ich würde verhaften 3 - 4 sekunden machen und 6-8 sekunden befreien.
das passt eher.
schliesslich ist das ein vorteil der enforcer, ansonsten lohnt es sich ja kaum.
 
Diese Updates sind mir erstmal egal. Die sollten lieber endlich mal eine Trial-Version rausbringen. Seit ich damals das Video von dem Editor gesehen habe will ich das Spiel unbedingt mal antesten. Da kann man sich ja scheinbar so richtig kreativ austoben. Wenn mir das Spiel gefällt wäre ich sogar bereit ein Abo dafür zu bezahlen.
 
Diese Updates sind mir erstmal egal. Die sollten lieber endlich mal eine Trial-Version rausbringen. Seit ich damals das Video von dem Editor gesehen habe will ich das Spiel unbedingt mal antesten. Da kann man sich ja scheinbar so richtig kreativ austoben. Wenn mir das Spiel gefällt wäre ich sogar bereit ein Abo dafür zu bezahlen.
Bislang scheint das Spiel ja noch recht unausgereift zu sein. Afaik gibt es aber ein Buddy Key System. Du musst dir also nur einen zahlenden Abonnenten suchen und ihn bitten, dir einen dieser Keys zu schicken. Dann kannst du das Spiel antesten :)
 
Diese Updates sind mir erstmal egal. Die sollten lieber endlich mal eine Trial-Version rausbringen. Seit ich damals das Video von dem Editor gesehen habe will ich das Spiel unbedingt mal antesten. Da kann man sich ja scheinbar so richtig kreativ austoben. Wenn mir das Spiel gefällt wäre ich sogar bereit ein Abo dafür zu bezahlen.
Bislang scheint das Spiel ja noch recht unausgereift zu sein. Afaik gibt es aber ein Buddy Key System. Du musst dir also nur einen zahlenden Abonnenten suchen und ihn bitten, dir einen dieser Keys zu schicken. Dann kannst du das Spiel antesten :)
  Prima! Wenn jemand vielleicht noch einen Key übrig hat würde ich mich echt freuen. Nachdem was du schreibst scheint ja der Editor irgendwie das Beste am  Spiel zu sein. Das wäre echt schade.
 
Ähm ich hab noch buddy keys bin in einer woche von einem seminar zurück kann euch dann mal einen schicken...ich kann das spiel nur empfehlen wenn man mit freunden spielt allein ist es langweilig zusammen macht es mords spaß.
 
BRAUCHE DRINGEN HILFE!!
kann mir bitte jemand erklären wie man verbrecher verhaften kann, und kann man sie dann auch verhaften wenn sie grad was klauen oder jemanden verschlagen?

würde mich auf eine antwort freuen =)
 
Zurück