• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops wird sich an den Wurzeln orientieren

Was ist das denn wieder für ein Quatsch, "An den Wurzeln orientieren"? :D
Als ob sich die Serie von den Wurzeln entfernt hatte,da wurde doch eher alles immer mehr "verdichtet".
Ach ja, kriegt ihr Geld für die dauernden CoD:BO- News? Ist ja fast so wie bei anderen Seiten mit Apple.

@MikeToreno genauso wie im fernsehen die kinotipps ... die werden sau gut bezahlt von den filmfirmen

@MikeToreno
Scheint so als ob Activision Blizzard bezahlt xD
Starcraft & COD News wohin man schaut.

@Roechele
Apple News gabs/gibts hier auch genügend.

@Topic
Naja die können machen was die wollen, nachdem was die mit CoD MW2 abgezogen haben werd ich es sicher nicht mehr kaufen.
Mein UK Key wurde von Steam nach 2 Tagen gesperrt und jetzt kann man die importierten Keys gar nicht erst aktivieren.
DLCs für ungeheuren Preis alles in allem Abzocke!

@MikeToreno

Leute ich verstehe euch nicht...Das ist eine PCGAMES seite das heißt sie bringen news sobald es iwie gibt zu einem pc spiel...Verdammt noch mal schaut es doch net an...Habt ihr iwie alle zuviel zeit damit ihr immer rummeckern könnt...
krass

Was genau sagt mir "wird sich an den Wurzeln orientieren" jetzt?

Bin ja mal gespannt ob das neue CoD auch wieder Onlineaktivierung hat. Und ob diese dann nach einiger Zeit für Importversionen auch gestrichen wird. Aber natürlich werden die Fanboys dann immer noch Argumente finden, diese Maßnahmen zu verteidigen ;) 

AW: News - Call of Duty 7 Black Ops wird sich an den Wurzeln der Serie orientieren

Wie ist eigentlich der Streit bezüglich der Marke Call of Duty zwischen Respawn Entertainment und Activision ausgegangen?

AW: News - Call of Duty 7 Black Ops wird sich an den Wurzeln der Serie orientieren

Wie ist eigentlich der Streit bezüglich der Marke Call of Duty zwischen Respawn Entertainment und Activision ausgegangen?

Das Ergebnis weiss ich nicht, aber auf jedenfall hat Activision verloren. :-D

eine woche vor release heißt es dann wieder das es keine dedicated server und keinen mod-support geben wird. der schrott kann mir gestohlen bleiben.

Ahhhh jedes Mal wenn ich mir die Screens anschau ärger ich mich - die Jungs haben wohl nie ein STG 77 in der Hand gehalten! Das hat nen Griff unterm Lauf - so verbrennst dir die Greiferchen *g*

CoD ist für mich seit Jahren nur ein kurzweiliges Kampagnenvergnügen für 1-2 Abende. Wenn ich ein anständigen Multiplayershooter spielen will, mach ich Battlefield an.

Aber für gerade mal 10 Stunden Singleplayerspiel gebe ich sicher keine 50-60 Euro aus. Für mich fehlt bei der COD Reihe einfach der Anreiz, so tief in die Tasche zu greifen. Diese Reihe ist für mich mittlerweile dieselbe Rumeierei wie die FIFA Reihe, und auch fast genauso abwechslungsarm. Und damit keinen Kauf wert.

Was ist das denn wieder für ein Quatsch, "An den Wurzeln orientieren"? :D
Als ob sich die Serie von den Wurzeln entfernt hatte,da wurde doch eher alles immer mehr "verdichtet".
Ach ja, kriegt ihr Geld für die dauernden CoD:BO- News? Ist ja fast so wie bei anderen Seiten mit Apple.
klar sie bekommen geld und haben was zu schreiben ist doch normal mit medien schau dir nur mal den artikel eins oben drüber an oder den rage artikel von heute
bzw die offiziellen werbe partner haben natürlich auch intresse daran spiele zu hypen auch wenn denen egal sein dürfte welche

Zurück