• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766707
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Überschrift: "Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller"

Erster Satz: "dass Torchlight 2 die Lücke zwischen dem Vorgänger und den MMOG füllen soll."

:-D
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Na wenn man jetzt schon den ersten Satz ändert, könnte man ja auch die Infos unter den Bildern ändern.

"Torchlight 2 dient zwar als Lückenfüller zwischen dem Vorgänger und dem geplanten MMOG, ist aber auch gleichzeitig eine Antwort auf die Wünsche der Spieler und Kapitalgeber."

Auch wenn die Änderung kaum Sinn hatte ^^
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

edit: Koala = blind
;)
Zum spiel: ich bin definitiv interessierter an Torchlight 2 als an Torchlight dem MMO.
Sie sollen es blos nur wieder so simpel halten !

greez
Koala
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Die sollen sich mal beeilen... *g*
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Jop Torchlight 2 .. da freu ich mich weit mehr drauf als irgendein Torchlight MMO. Ein guter Multiplayer und COOP über LAN reicht vollkommen aus. Und in der heutigen Zeit ist sowas mittlerweile ja fast schon Rar.
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Ich finde es auch gut, dass nochmal ein zweiter Teil vor dem MMO kommt. Mir fehlt sowas mal wieder für ne schöne LAN Party übers Wochenende :) Es gibt einfach viel zu wenig LAN Spiele (jedenfalls neuere) und vorallem gute Diablo-Klone :)

Zumal man ein MMO wieder mit Monats oder Shopgebühren unterstützen muss und bei der Menge an MMOs, das kann sich ja keiner mehr leisten, alles als MMO zu spielen :-D
 
AW: News - Torchlight 2: Definitiv kein Lückenfüller

Finde ich sehr gut, dass sie das so machen, denn nicht jeder Spieler interessiert sich für ein MMO.
Auch schön, dass es eine Ladenversion geben wird.
 
Zurück