• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766664
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Wie kann man da noch immer "Simulation" stehn haben !! Die sollten dieses Wort aus ihrem Wortschatz herauslöschen und nie wieder verwenden...
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

"Wir planen, mit der Serie eine neue Richtung einzuschlagen, ohne Operation Flashpoint-Veteranen zu vergraulen. Diese bleiben das Markenzeichen für die Serie."

Selten so gelacht. Das haben sind doch schon mit Teil zwei erreicht.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Die sollten sich den Mund mit Seife auswaschen! OFP von Codemasters hat wie allgemein bekannt weder etwas mit dem Ur-OFP, noch mit einer Simulation auch nur irgend etwas gemeinsam. Ich finde es schon ziemlich beschämend das Wort "Simulation" in einem Atemzug mit "... individuelle Klassen-Upgrades..." zu nennen. Richtig, im wahren Leben muss ich mir das Scope für das Sturmgewehr oder die Körperpanzerung ja auch erst verdienen...

Zitat: "Wir planen, mit der Serie eine neue Richtung einzuschlagen, ohne Operation Flashpoint-Veteranen zu vergraulen... " - Hmm, komplette Neuausrichtung im Gegensatz zu Dragon Rising?

Zitat: "...Diese bleiben das Markenzeichen für die Serie.“ - Oh, doch nicht...

Besonders über den letzten Satz kann man eigentlich nur noch laut lachen

Grüße,
Flo
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

So ein Artikel, am Freitag, wo doch Heise-Forum-Bashtag ist. Da weiss man gar nicht, über was man in dem Text zu erst schmunzeln soll.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Hätte nie gedacht das die bei Codemasters so grausam sein können. Erst hauen sie der OFP Reihe mit Operation Failpoint: DR so mächtig in die Eier das diese sich heute noch vor schmerzen krümmt und nun fangen sie auch noch an auf die am Boden liegende Spieleserie einzutreten.

Frage, welche OFP Veteranen meinen die, wenn sie sagen das sie die nicht vergraulen wollen? Alle OFP Fans die nicht schon lange auf ArmA II geschwört haben, haben spätestens einen Tag nach dem Release von Dragon Rising versucht dieses Schundwerk gegen das Original von BIS einzutauschen.

OFP:-DR ist seid einem halben Jahr klinisch tot, während sich ArmA II bester Gesundheit erfreut.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus. Die Entwickler bei Codemasters, die für diese OFP-Vergewaltigungen zuständig sind, sollten es lieber mal als Comedian versuchen.
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Tach Post !
Bei der Meldung schwillt mir der Kamm. Ich unterlass einen Kommentar sonst verstoße ich gegen die Nettikette.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

also ich glaub den aussagen meiner vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen!
wobei ich eher glaube das codemasters die pc-spieler sowas von egal sind, sonst hätten sie solch einen müll, eine solche plumpe konsolenumsetzung nie als simulation deklariert!
sollen sie mal für die konsoleros entwickeln, die können mit ihren pads dieses game wohl als simu ansehen*lach*
 
Zurück