• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766624
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

könnt ihr da nicht nen dicken gamer mit brille hinstellen kann mich gar nicht auf die berichte konzentrieren^^
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Sie könnte mir sonstwas erzählen und ich würds glauben!
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Süß ist sie ja schon, aber das mit dem berichten das sollte sie noch üben - und ich sage nicht das ich es besser könnte ^^

aber egal...
die Stimme bleibt so oder so nervig ^^
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

wo ist denn bitte schön ihre Stimme nervig?? Anna, du hast ne tolle Stimme! lass dir von der Pfeife hier nichts sagen :) sry an pfeife
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Das sind doch mal gute News. Ziemlich erwachsen präsentiert und nicht so auf Bravomäßig getrimmt, wie man es sonst immer kennt.
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

@Thor21

Liegt vielleicht daran das sie ähnlich wie meine EX klingt - und wenn ich an die zurückdenke......BOAH! ich muss zum klo ^^
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Das Konzept mag zwar nett sein aber ihre Art zu moderieren geht mal gar nicht. Das Klingt ja wie die Moderatoren beim Homeshopping oder Sonnenschein TV, da wird völlig steif und brav Auswendiggelerntes runtergerasselt das passt einfach nicht zu Thema Videospiele. Wenn sie über etwas anderes als Videospiele sprechen würde wäre ich wohl nach ca. 30 Sekunden nicht mehr in der Lage ihr zu zuhören. :schnarch:
 
AW: News - Der Wochenrückblick als Video-Show mit Siedler Online, FIFA 11, PES 2010 u.v.m.

Ich find die Aufmachung grundsolide, besonders der Jingle beim Themawechsel passt sehr gut. :top:
 
Zurück