• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766613
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

So ein Käse und es hat eigtl. nix mit Games zu tun. Böser Michael. :P
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Er ist wahrscheinlich so begehrt, weil er mehr Intelligenz als die sonstigen Stars besitzt :P
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Ich finde es furchtbar, was da passiert ist! Es ist auch quasi ganz in meiner Nähe (Nachbarstädtchen) und ich weiß einfach nicht, wie soetwas passieren kann. Ich finde es auch schlimm, sich darüber lustig zu machen. Denkt überhaupt irgendwer mal an den Kübel? ... und an die Kinder?
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Ist schon erschreckend, wie sich derartige Meldungen heutzutage und überall mit den "realen" vermischen, bzw. diese verstecken.
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

So ein Käse und es hat eigtl. nix mit Games zu tun. Böser Michael. :P

Ja, ja - ich bin schon ein ganz schlimmer Finger. Aber diesen absoluten Knüller konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. :B
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Übel, so sprach der Kübel
und kippte glatt um.
Die Medien, sensationsgeil,
strickten gleich eine Story drumherum.

Sie mussten davon berichten,
schnell jedes Blatt ablichten.
So sind die Medien in der heutigen Zeit,
berichten überall weit und breit.

So wird es in den nächsten Wochen klingen,
jeder um den Kübel ringen.
Hypen so lange es geht,
bis der nächste Sensationsstar entsteht.
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Baum,.. :-D
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

joa
man merkt
das ist Sommerloch Zeit
naja
immerhin ist so eine Nachricht besser als den provokativen Mist den sich irgendein Hinterbänkler aus der Nase zieht
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

http://www.coffeeandtv.de/2010/08/05/blumenkubel/ :B
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

oh man, diese news is so unwichtig, wien blumenkübel der im münsterland umfällt... xD *ironie off* das werd ich jetz jedes mal einsträuen wenn es sich lohnt :-D
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Volks Verdümmung 2.0
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Ich finds witzig. Für sowas liebe ich doch das Internet.
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

naja und was genau hat das mit games zu tun ?
wann kommt das auf zdf ?
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Wort des Jahres 2010. Blumenkübel :finger:
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Oha, Belangloses von Belang... oO
 
AW: News - Blumenkübel aus dem Münsterland wird zum Internet-Star

Stefan Raab hat den Kübel sicher auch schon unter Vertrag genommen, damit er uns beim nächsten European Song Contest vertritt. :-D :B
 
Zurück