• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766509
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

tolles Intro, richtig tolles Intro :)
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Super! Freu mich schon aufs game!
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

ich bin auch schon total hibbelig xDD
rip armes hühnchen ... wir werden dich fürchterlich rächen!!^^
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

mögest du in frieden ruhen armes huhn.
dein opfer wird nicht vergebens sein. BOCKBOOOOOCK!!!

:-D fre mich schon total auf das spiel :)
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Ich möchte erstmal Fable 2 auf PC spielen, verstehe nicht warum die Umsetzung nicht kommt. :(

Da wären Gewinne doch schon fast garantiert, so gut wie der erste Teil verkauft wurde. Und technisch machbar sollte es doch sein.
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

hab mit dem spiel zwar nix am hut, aber sehr schönes intro :)
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Hähnchen...+Om nom nom+ :-D
Freu mich auf Fable 3!
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Ich hab das Intro gesehen und dachte mir nur: WTF?!?
Ich meine was wollen die Macher damit ausdrpücken? Hier habt ihr ein kleines lustiges Video im Pixar verschnitt?
Also Spaß bereitet mir das Video nicht, genausowenig wie es Atmospäre aufkommen lässt. Ich denke aber, das die schon ein anständiges Spiel schaffen können.
 
AW: News - Fable 3: Microsoft veröffentlicht komplettes Intro-Video

Fable 2 will ich gar nicht spielen, da gab's meines Wissens keine Rüstungen weil P. M. das nicht wichtig findet. :rolleyes:
Hab mir Fable 1 damals für 20 oder 25 Euro gekauft, sehr viel mehr bezahl ich sowieso nicht für eine veraltete Konsolenportierung.
Der erste Teil war ganz solide und hatte ein paar neue Ideen, auch wenn man ihm schon extrem anmerkte das es von der Konsole kam.
Die Möglichkeit zum Neustart der Quest nach dem man scheitert. Mehrheitlich nur Schlauchlevels.

Muss ich nicht mehr wieder haben, da ich solche Mängel bei so einer Art von Spiel nicht mehr akzeptiere.
Ob jetzt Fable Konsolenexklusiv ist bzw. wird, mir egal. :]
 
Zurück