• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766489
 
AW: News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

Wasn das für eine schwachsinnige Regelung? Keine Speichererweiterung? Speicher und Simkarten tauschen zu können ist ein riesen Vorteil gegenüber Apples Iphone.
Versteh ich nicht warum Hersteller das abwürgen wollen, vor allem wenn das Teil dann nur 8gb Speicher hat.

mfg He11banan
 
AW: News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

danke nein, ich bleib bei Android! w7mobile wird genau so ein flopp wie das vorgängersystem.
und einige details erinnern mich zu stark an apple oO.
wozu diese ganzen zwangsbeschränkungen? sollte man potentiellen kunden nicht eher etwas bieten um diese zu überzeugen betriebssystem X und nicht Y zu verwenden?
sehe nicht 1 argument was FÜR das MSoft OS sprechen würde und gegen Android.
 
AW: News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

Na, ich hab zwar noch ein Windows Smartphone, aber diese Zukunftsaussichten klingen ja nicht gerade verlockend.
Als nächstes probier ich mal Android aus.
Wird ja auch von Steve Jobs wärmstens empfohlen... :-D
 
AW: News - Erste Smartphones mit Windows Phone 7 ab Oktober erhältlich

Durch die Regelungen sind zumindest gewisse Qualitätsstandards bzw Ausstattungsstandards garantiert, nicht so wie bei Android, das auf jeder Banane installiert und verkauft werden darf.
 
Zurück