• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766454
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

denke viele hier müssten auswählen "Nein, was ist das" bzw. "Nein, bin zu jung" ;)

war nen geiles Spiel. Nachfolger wäre super, wenn auch fraglich ist, ob das auch nur annähernd an die Originalteile ran kommt..
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Weltklasse Spiel zu der Zeit =) anspruchsvoll, ne Menge Ballerei und Zerstörung...ich habe es geliebt....

Das wär wirklich ein Knaller wenn sie es schaffen Syndicate nochmal neu "aufblühen" zu lassen =)
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Oh nein! Bitte nicht!!
Das wird 100% ein Browser-Spiel im Stile all dieser Mafia-Spiele auf FB und Co. und wahrscheinlich genauso eine Lizenz-Gurke wie Lords of Ultima!
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

JAU!!!! Syndicate hat damals meinen Amiga ziemlich lange belagert. Ging doch nix darüber ganze Gruppen mit Lasern zu zerstrahlen *g* ICh hoffe EA macht was gescheites draus und nicht nur einen müden Casualabklatsch!!!!
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Das war wirklich ein feines Spiel. Ich würde mich über einen adäquaten Nachfolger freuen.
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

warum gibts nicht einfach die auswahl, nein? muss immer irgendwas bescheuertes dabei stehen was nicht zutrifft?
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Das war damals ein der besten Spiele überhaupt. Der Flair im Spiel in Verbindung mit der guten Grafik und der Zerstörungsorgie war echt toll.

Da würde mich ein Remake sicherlich freuen.
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

warum gibts nicht einfach die auswahl, nein? muss immer irgendwas bescheuertes dabei stehen was nicht zutrifft?
/#sign

ich kenn das spiel nichtmal, hab jetzt aber ich weis nicht mehr gevotet, da ich nicht sagen wollte das das spiel nix für mich sei, ich mein, woher soll ich denn das wissen obs was für mich ist oder nicht ? ich kenns ja garnicht !
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

ich war auf dem weg 10 jahre alt zu werden und hab immer heimlich gespielt weil der paps das spiel für nicht angemessen hielt :-D :-D

bei mir hat es bleibenden eindruck hinterlassen.... auch ein paar jahre später hat es noch spaß gemacht! hoffentlich kommt ne 1:1 neuauflage =)

der trend geht wohl zu remakes... hoffentlich kommen noch ein paar gute und nicht solche wie monkey island!! meine vorschläge: dungeon keeper, interstate 76, g-police, tie fighter
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Als her damit! :top:
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Hoffentlich wird das nicht versaubeutelt. Syndicate Wars fand ich nicht so sehr toll aber Teil 1 war richtig cool. Meinetwegen können die Teil 1 nehmen, die Graphik zeitgemäß aber weiterhin aus der Vogelperspektive präsentieren, ein paar neue Waffen und Implantate und gut is. :)
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

jetzt fehlt nur noch ein remake von "crusader - no remorse" und "bioforge"?

kennt die noch jemand?
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

jetzt fehlt nur noch ein remake von "crusader - no remorse" und "bioforge"?

kennt die noch jemand?
Crusader war das mit dem Kerl im roten Kampfanzug oder?
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Ja, es ist der Kerl im roten Kampfanzug.
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Jaja, Syndicate war spitze, aber auch teilweise bockschwer. Kann mich kaum noch erinnern, is ewig her ^^
Mal ne Frage: Dawn of War 2 war doch quasi schon verdammt nah dran an Syndicate, vom Universum mal abgesehen, oder?
 
AW: News - Syndicate-Reboot in Kürze? Electronic Arts registriert Markennamen

Jaja, Syndicate war spitze, aber auch teilweise bockschwer.
wie mans nimmt^^ sicher ist es so, das der Schwierigkeitsgrad der Missionen stetig zunahm, aber man forschte ja auch neue Waffen und Implantate. Die einzige richtig unfaire Mission war Station Atlantis, die war kaum machbar. :)
 
Zurück