• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766403
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

/ironie das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden WoW-Spieler auf den im Artikel aufgeführten Servern... /ironie aus
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden WoW-Spieler auf den im Artikel aufgeführten Servern...
ja ne is klar
wie können die auch nur die Server aufrüsten
einfach so :rolleyes:

P.S.
durch das Hinzufügen von Ironietags wird der Satz nicht besser
eher noch schlechter
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Ach Gott, die armen Suchtis.
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

War ja klar, dass wieder irgendwelche Hasserkommentare kommen. Das Interessante ist, dass das Gleiche jetzt auch bei Starcraft 2 teilweise schon stattfindet.
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

WOW ist überflüssig hat doch keinen Sinn mehr das Spiel. Hab selbst 2 Jahre vorne mitgezockt aber immer das gleiche wird langweilig. Vor allem wenn ich Monat für Monat dafür zahlen soll, aber dafür schwere Server laggs habe, Abstürze während den Instanzen und immer gegenüber den Amerikaner benachteiligt werden!!
Nicht mal HDRO Spiele ich da das Spiel gratis wird, weil es genauso zwecklos!

@ Florian:

Super Beitrag wie immer, Danke...
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

WOW ist überflüssig hat doch keinen Sinn mehr das Spiel. Hab selbst 2 Jahre vorne mitgezockt aber immer das gleiche wird langweilig. Vor allem wenn ich Monat für Monat dafür zahlen soll, aber dafür schwere Server laggs habe, Abstürze während den Instanzen und immer gegenüber den Amerikaner benachteiligt werden!!
Nicht mal HDRO Spiele ich da das Spiel gratis wird, weil es genauso zwecklos!

@ Florian:

Super Beitrag wie immer, Danke...
Ähm
du weißt auch dass das Zweitdümmste aller Argumente dagegen ist?
Tatsächlich ist es nur auf Platz 2., den das allerdümmste ist das: Freßt mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren.

Nur mal so, warum dass das Zweitdümmste ist:
Nenn mal ein Spiel das je Sinn gemacht hätte, wo du so je was vom Spielen hast was Nützliches Mitnehmen können

Ein Hobby zeichnet sich generell dabei aus, das man bei Maximalem Aufwand den geringsten Nutzen einfährt,
in Anlehnung an das Minimal und Maximal Prinzips

Mal abgesehen davon, nur so mal am Rande, wurden die Firstkill idr. meistens von Nicht-Amerikanischen Gilden errungen, das Spiel, bei dem wir einen Nachteil gegenüber den Amis hatten war Everquest, wo mal MONATE zwischen US und EU Patch lagen und nicht mal so . . . 12-15 Stunden?
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Ob das die WoW-Nerds überhaupt überleben werden :) Ganze 24Std. ohne WoW
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Kann man die Server nicht einfach ganz auslassen?
Durch WoW gibts in Deutschland nur noch mehr Hartzer...
Wer WoW spielt hat es geschafft, dass man seine Seele an
die Marktwirtschaft verkauft hat. Grüße an alle Suchtis, welche
mein Geld vom Staat beziehen und den ganzen Tag in ihrer
unrealen WoW Welt leben weil sie einfach nicht gesellschaftsfähig
sind. Sorry Jungs, aber geht mal vor die Haustür, da gibt es auch
noch Realität zu sehen. Die kann ganz schön viel besser sein
als ein 2tes Leben im PC. (Ich zocke selbst viel, aber ich verschenke
mein Leben nicht und flüchte aus der Realität. Man ihr seit für die
Computerindustrie nur Hüllen, aus welchen monatlich Geld geschöpft wird.
Wollt ihr das? Na dann... Dann habt ihr das Leben bereits hinter euch gelassen.
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

1. haha @ suchtis
2. haha @ Wow-Spieler
3. I <3 Dedicadet Server @ Counter Strike Source xD
4. @pleX: sooo iss brav hier hast n leckerli ;D
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

OMG plex du verallgemeinerst soo krass es gibt genug wow spieler die das einfach so mal spielen....Ist wie wenn ein schwarzer klaut dann sind alle blöd
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Ein Hobby zeichnet sich generell dabei aus, das man bei Maximalem Aufwand den geringsten Nutzen einfährt,
in Anlehnung an das Minimal und Maximal Prinzips
hm.. was soll den die rote Lampe da?.. Ah! Das ist der Klugscheißeralarm xD

und an den Rest, der hier so rumflamet: irgendwann nervts find ich.. "guckt mal, da ist einer, der wow spielt - lasst uns flamen!" xD kommt mal klar leute..
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Ich weiß echt nicht, wer mehr Probleme hat: WoW Spieler ohne RealLife™ oder Forumstänkerer, die in wirklich jedem Thread zum Thema WoWdie WoW Klischee Kiste aufmachen müssen ...


@Thema: prima, daß wenigstens direkt der ganze Tag angegeben wird und nicht wie öfters schon mal "Verlängert bis 14 Uhr; verlängert bis 16 Uhr; verlängert bis 18 Uhr; verlängert bis 20 Uhr; verlängert bis ...
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Kann man die Server nicht einfach ganz auslassen?
Durch WoW gibts in Deutschland nur noch mehr Hartzer...
Wer WoW spielt hat es geschafft, dass man seine Seele an
die Marktwirtschaft verkauft hat. Grüße an alle Suchtis, welche
mein Geld vom Staat beziehen und den ganzen Tag in ihrer
unrealen WoW Welt leben weil sie einfach nicht gesellschaftsfähig
sind. Sorry Jungs, aber geht mal vor die Haustür, da gibt es auch
noch Realität zu sehen. Die kann ganz schön viel besser sein
als ein 2tes Leben im PC. (Ich zocke selbst viel, aber ich verschenke
mein Leben nicht und flüchte aus der Realität. Man ihr seit für die
Computerindustrie nur Hüllen, aus welchen monatlich Geld geschöpft wird.
Wollt ihr das? Na dann... Dann habt ihr das Leben bereits hinter euch gelassen.
ey mal echt junge....hast du ne schwere Kindheit gehabt oder was dein Problem so ein flame zu starten?
so krasse Vorurteile, auf alle WoW Spieler bezogen, hab ich selten gelesen.....kanns nur immer wieder sagen: wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten :rolleyes:
 
AW: News - WoW: 24 Stunden Downtimes für deutsche Server angekündigt

Kleines Update: der Durchschnitts WoW spieler hat Realschulabschluss ist 22 Jahre alt und arbeitet, ja überraschung er ARBEITET. Weiss nicht wo des HartzIV Gerücht herkommt, weil mit allen Leuten mit denen ich mich Unterhalte (die nicht mehr auf der Schule sind, weil Schüler gibt es schon viele) haben n garnicht so schlechten Job. Also keine Angst, wahrscheinlich zahlen mehr WOW Spieler die Hartz IV Gebühren von euch absolut dämlichen Flamern. Weil wer sich in seinem stillen Kämmerlein son Mist ausmalt was ihr hier schreibt, dem sein IQ muss sich irgendwo bei Zimmertemperatur bewegen....
 
Zurück