• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im Juli 2010 - Ergebnisse + neue Most-Wanted-Umfrage

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766386
 
Wow.. ich kann das erste mal seit 4 wochen an der umfrage teilnehmen ohne auf diese monkey seite umgeleitet zu werden!
 
Warum steht bei Gothic 4 dahinter "(ehemals Arcania)"?
Das Spiel heißt nach wie vor offiziell "Arcania: Gothic 4".
 
Ihr versprecht, dass man die Umfrage in unter 30 Sekunden ausfüllen kann? Naja.. ;)
 
Na habe ja gedacht, das Deus Ex 3 besser in der Wertung stehen wird. Aber ein polnisches Spiel in den Top 10 der meist erwarten Spielen zu sehen ist auch nicht schlecht.
 
und alles zusammen über 250%, wie soll das gehen....
Magie ;)
Mehrfachantworten sind möglich - man konnte also gleichzeitig Witcher UND Dragon Age 2 gut finden.

Petra
PC Games
Mhhh da werd ich nicht so ganz warm mit,
da ich immernoch davon ausgehe das % übersetzt pro hundert heißt sollten alle Stimmen zusammen 100 ergeben, egal ob jemand für 3 Spiele oder nur für 1 gestimmt hat.

Daher hier nochmal die Liste in RICHTIGEN % (pro Hundert)

1. The Witcher - 14,29%
2. Diablo 3 - 12,82%
3. Gothic 4 - 10,62%
4. Star Wars: TOR - 9,89%
5. Fallout: NV - 9,52%
6. Deus Ex3: HR - 9,16%
7. Mafia 2 - 9,16%
8. Crysis 2 - 8,79%
9. Rage - 8,06%
10. Portal 2 - 7,69%

Hrhr, jaja mir war langweilig ;)
 
und alles zusammen über 250%, wie soll das gehen....
Magie ;)
Mehrfachantworten sind möglich - man konnte also gleichzeitig Witcher UND Dragon Age 2 gut finden.

Petra
PC Games
Mhhh da werd ich nicht so ganz warm mit,
da ich immernoch davon ausgehe das % übersetzt pro hundert heißt sollten alle Stimmen zusammen 100 ergeben, egal ob jemand für 3 Spiele oder nur für 1 gestimmt hat.

Daher hier nochmal die Liste in RICHTIGEN % (pro Hundert)

1. The Witcher - 14,29%
2. Diablo 3 - 12,82%
3. Gothic 4 - 10,62%
4. Star Wars: TOR - 9,89%
5. Fallout: NV - 9,52%
6. Deus Ex3: HR - 9,16%
7. Mafia 2 - 9,16%
8. Crysis 2 - 8,79%
9. Rage - 8,06%
10. Portal 2 - 7,69%

Hrhr, jaja mir war langweilig ;)
Ne, das ist so nicht ganz richtig...denn natürlich gibt es ja noch die Plätze 11 bis 50 ;)

Die Zahlen aus der Meldung sind näher an der Realität: Von 10 Umfrageteilnehmern haben sich im Schnitt 4 für The Witcher 2 entschieden.

Petra
PC Games
 
Platz 1 - 9 ist auch quasi schon gekauft! :)
Und warum nicht Portal 2? Der Vorgänger war schon ein unglaublich gutes Spiel und Valve hat selber gemeint das Portal 2 das beste Spiel ist das sie je entwickelt haben. Ich persönlich liebe Portal und werde auch Portal 2 lieben, ich hab mir sogar ein Portal T-shit geholt xD.

Ich warte zur Zeit begierig auf Portal 2 und freu mich wenn es dann endlich soweit ist weil Portal 1 spiel ich in 50 Minuten durch... das kommt davon wenn man ein Spiel zu oft spielt, ändert aber nichts an der Imbaness von Glados usw.

Achja... THE CAKE IS A LIE!
 
ich mag the witcher, gothic 4 wird eher daran ankommen wie das spiel wird, ich hoffe nicht zu anders als die vorgänger und außerdem interessiert mich nur noch mafia 2
 
Ich bin nun dabei, den vierten Roman der Hexer- Saga zu lesen, wenn auch etwas wehmütig, weil man schon durch das erste PC- Spiel weiß, welches Ende das ganze Desaster nehmen wird.
Den dritten Band habe ich verschlungen (nachdem ich mir mit dem zweiten Teil etwas schwer tat) und kann es nun erst recht nicht mehr abwarten, bis The Witcher 2 erscheint.
Von der illustren Reisegruppe aus Buch Nr. 3 sind ja immerhin noch Rittersporn und Zoltan übrig. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Beiden. :)
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Also fest steht, the witcher wird ein Hit, alleine schon deswegen, weil man sicher sein kann, dass die Entwickler das Spiel erst Veröffentlichen, wenn es wirklich fertig ist, an The Witcher 1 hat man gesehen, wie viel Mühe sie sich gemacht haben mit den Patches, die eigentlich nicht wirklich nötig waren und der enhanced edition.

Bei Gothic 4, dass ich mir ebenfalls sicherlich kaufen werden, erwarte ich mit Sicherheit ein großes Konzept, allerdings befürchte ich, dass das Spiel unfertig und teilweise verbuggt rauskommen wird, das kennt man ja von Jowood, das die immer Druck an die Entwickler ausüben.
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

PW cool, hat The Witcher wieder diese Umfrage gewonnen?
 
AW: News - Die meisterwarteten Spiele der PC-Games-Leser im August 2010 - Ergebnisse + Wie hieß Ihr erstes PC-Spiel?

Battle Chess
 
Es gibt nur eins - Worms Reloaed :-D Alles andere ist noch zu weit weg...
 
Zurück