• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers Online: MMO kommt 2011 - aber vorerst nicht in Deutschland

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766384
 
Bitte nich falsch verstehen, aber Nordafrika und den Nahen Osten anstatt USA oder EU? Kann mir nich vorstellen dass das ne absichtliche Entscheidung war... Lizenzproblem vllt?
 
hrhr ! die sollen auch blos mit dem misst weg von deutschland bleiben, aber in ländern wie russland oder afrika kann man sowas bestimmt noch an den mann bringen, die haben eh niedrige qualitäts standarts, da geht sowas ;)
 
hrhr ! die sollen auch blos mit dem misst weg von deutschland bleiben, aber in ländern wie russland oder afrika kann man sowas bestimmt noch an den mann bringen, die haben eh niedrige qualitäts standarts, da geht sowas ;)
*facepalm*
kannst du bitte auswandern oder die Rasse wechseln
ich möchte mit solchen Klischeetreibern weder in einem Land wohnen, noch die gleiche Spezies teilen
falls das Lustig gewesen sein sollte, machs trotzdem
Der Text wäre vllt. vor 100 Jahren dem Zeitgeist gerecht geworden, Willkommen in der Zukunft

Mal abgesehen davon, woher hast du die Infos über das Spiel, das es Mies ist? USB-Kristallkugel?
Gut, es wird sich vllt. als Gurke herrausstellen, aber solange man noch nichts drüber wissen kann ist das doch deutlich Unfair gegenüber einem Spiel

aber ich stimmt dem Baummonster mal zu
das muss was im Busch sein, immerhin sind Europa und N. Amerika nicht sonderlich unbedeutende Märkte
 
denke einfach dass die Absatzzahlen in Korea, Japan, China (wenn die 2011 überhaupt noch Internet haben) und Russland deutlich höher sind, als sie in EU wären. Schließlich kommt der Power-Ranger und Godzilla Kram da auch besser an...

Kann gerne drauf verzichten. Gibt schließlich SWTOR und hoffentlich irgendwann Fallout Online!
 
Zurück