• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766320
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

macht nix. hauptsache für 360 kommts bald :)
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

So'n Blödsinn... ich vermute mal, die wollen bloß - wie Ubisoft - die Verkäufe der Konsolenversion anheizen, weil sie befürchten, bei der PC-Version wegen Raubkopierern sich vielleicht keine goldene Nase verdienen zu können... -.-
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

jaja am ende wird die pc version dann ganz auf eis gelegt
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

So'n Blödsinn... ich vermute mal, die wollen bloß - wie Ubisoft - die Verkäufe der Konsolenversion anheizen, weil sie befürchten, bei der PC-Version wegen Raubkopierern sich vielleicht keine goldene Nase verdienen zu können... -.-
Microsoft will sein Spiel verkaufen? Unfassbar, wie können sie es nur wagen?
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

ich tipp mal auf ein halbes Jahr Verzögerung - dann sind die Konsolenkiddies gemolken
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

ich tipp mal auf ein halbes Jahr Verzögerung - dann sind die Konsolenkiddies gemolken
Und dann werden die PC-Spieler gemolken.


Ich hab kein Verständnis für Leute, bei denen es so klingt, als ob sie sich für was Besseres halten, weil sie auf einer scheinbar "erwachseneren" Plattform spielen. :|
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

Fable wird sich wohl erst 2011 (1-/2. Quartal) mit Spielen wie TW 2 und Deus Ex 3 (Diablo 3 und DAO 2 erscheinen sicher erst gegen Ende 2011) messen lassen müssen. Einmal mehr harte Konkurrenz !
 
AW: News - Fable 3: Microsoft verschiebt Release-Termin für die PC-Version

ich tipp mal auf ein halbes Jahr Verzögerung - dann sind die Konsolenkiddies gemolken
Und dann werden die PC-Spieler gemolken.


Ich hab kein Verständnis für Leute, bei denen es so klingt, als ob sie sich für was Besseres halten, weil sie auf einer scheinbar "erwachseneren" Plattform spielen. :|
:| Wenn Du das so verstehen willst ...
 
Zurück