• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766326
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Habt ihr euch jemals gefragt, warum erfoglreiche Speielserien wie C&c oder Call of Duty immer öfter vor die Wand gefahren werden?
Ganz einfach, Typen wie grinsebacke Kotick hier bestimmen im Aufsichtsrat, was "Zukunftstauglich" ist und was Spieler haben wollen.

Das kommt davon, wenn man Leuten, deren Focus ausschließlich auf dem Shareholdervalue liegt, die Verantwortung überträgt.
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Hach ja, eine gut aussehende Frau müsste man sein, dann könnte man seinen Unterhalt nur mit irgendwelchen Klagen gegen irgendwelche dummen Aussagen bestreiten.

"Insgesamt flossen nun Entschädigungen in sechsstelliger Höhe."

Schneide irgendjemanden aus versehen mit der Motorsäge ein Bein ab, mal sehen was der als Entschädigung bekommt.
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Wahrscheinlich war mal ne Pilotin im Flugzeug, die dann West und Zampella für Männer vom Begleitservice gehalten hat :-D
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Habt ihr euch jemals gefragt, warum erfoglreiche Speielserien wie C&c oder Call of Duty immer öfter vor die Wand gefahren werden?
Ganz einfach, Typen wie grinsebacke Kotick hier bestimmen im Aufsichtsrat, was "Zukunftstauglich" ist und was Spieler haben wollen.

Das kommt davon, wenn man Leuten, deren Focus ausschließlich auf dem Shareholdervalue liegt, die Verantwortung überträgt.
besser kann man es nicht formulieren...
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Hach ja, eine gut aussehende Frau müsste man sein, dann könnte man seinen Unterhalt nur mit irgendwelchen Klagen gegen irgendwelche dummen Aussagen bestreiten.

"Insgesamt flossen nun Entschädigungen in sechsstelliger Höhe."

Schneide irgendjemanden aus versehen mit der Motorsäge ein Bein ab, mal sehen was der als Entschädigung bekommt.
Na ich wette nachdem Du innerhalb eines Monats xmal begrabscht und belästigt wurdest, wünscht Du dir es wäre anders! Und wieviel % aller Frauen die belästigt wurden, oder gar schlimmeres hatten einen fairen Prozess. Zudem sowas kaum in den Medien auftaucht! Sicherlich gibt es auch Frauen die es Ihren (Ex) Männern nicht leicht machen, bzw. zu unrecht in Grund Boden verklagen, aber wie wohl die wirkliche Quote ist. also Zu unrecht behandelte Männer, gegen Frauen die sexuell oder anders belästigt wurden?! Okay diese Mio-Klagen aus der USA konnte ich teilweise nie verstehen, es gibt aber hier Ausnahmen!

Zu deinem Beispiel: Er wird die Dame ja nich aus Versehen belästigt haben. ROFL
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Hach ja, eine gut aussehende Frau müsste man sein, dann könnte man seinen Unterhalt nur mit irgendwelchen Klagen gegen irgendwelche dummen Aussagen bestreiten.

"Insgesamt flossen nun Entschädigungen in sechsstelliger Höhe."

Schneide irgendjemanden aus versehen mit der Motorsäge ein Bein ab, mal sehen was der als Entschädigung bekommt.
Na ich wette nachdem Du innerhalb eines Monats xmal begrabscht und belästigt wurdest, wünscht Du dir es wäre anders! Und wieviel % aller Frauen die belästigt wurden, oder gar schlimmeres hatten einen fairen Prozess. Zudem sowas kaum in den Medien auftaucht! Sicherlich gibt es auch Frauen die es Ihren (Ex) Männern nicht leicht machen, bzw. zu unrecht in Grund Boden verklagen, aber wie wohl die wirkliche Quote ist. also Zu unrecht behandelte Männer, gegen Frauen die sexuell oder anders belästigt wurden?! Okay diese Mio-Klagen aus der USA konnte ich teilweise nie verstehen, es gibt aber hier Ausnahmen!

Zu deinem Beispiel: Er wird die Dame ja nich aus Versehen belästigt haben. ROFL
Es geht nicht darum, wieviel % aller Frauen belästigt werden.....

Es geht ganz einfach um die Entschädigungszahlungen.
Folgendes Beispiel: Frau braucht Geld, Frau mag ihren Chef nicht, Frau beschuldigt ihn der sexuellen Belästigung und heult dem Gericht irgend eine Lüge vor.
Es steht Aussage gegen Aussage.
Wie geht der Prozess wohl aus?

Ich möchte wirklich nicht wissen, wie oft das vorkommt.

Bestes Beispiel z.Z.: Herr Kachelmann. Er sitzt 4 WOCHEN in Untersuchungshaft, obwohl Aussage gegen Aussage steht.

Sowas könnte man ganz leicht unterbinden, indem die Entschädigungszahlung nicht an die Klägerin geht, sondern direkt in die Staatskasse.

Mal an den Arsch grapschen oder eine Dumme Bemerkung rechtfertigt ganz sicher keine Entschädigung im 6-Stelligen Bereich.
Ne saftige Ohrfeige zurück, und die Sache ist gegessen.
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

"Activisions CEO Bobby Kotick hatte vor drei Jahren eine seiner Angestellten gefeuert, nachdem diese den Piloten der hauseigenen Fluggesellschaft der sexuellen Belästigung bezichtigte."
"Zwei Monate später feuerte Kotick Madvig auf Grund von Unbehagen über die „feindliche Arbeitsumwelt“."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kotick ist und bleibt ein widerlicher Kotzbrocken. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich mich bei dieser Grinseamöbe geirrt hätte.

Aber so eine fiese Handlungsweise passt ja genau zu der Charakteratrappe die man von diesem Würstchen kennt.

PS: Muss man eigentlich immer bei jeder der zahlreichen Kotick Meldungen diese 1984 Grinsehackfresse ertragen ? Ein altes S/W Foto mit Schild um den Hals ginge doch wohl auch. Wird doch irgendwoh aufzutreiben sein !
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Sowas könnte man ganz leicht unterbinden, indem die Entschädigungszahlung nicht an die Klägerin geht, sondern direkt in die Staatskasse.

Und in welcher Weise wird der Staat geschädigt?


Mal an den Arsch grapschen oder eine Dumme Bemerkung rechtfertigt ganz sicher keine Entschädigung im 6-Stelligen Bereich.

Da gebe ich dir recht. Im vorliegenden Fall dürfte allerdings vor allem der Verdienstausfall eine Rolle gespielt haben.


Ne saftige Ohrfeige zurück, und die Sache ist gegessen.

Ein bedenklich alttestamentarisches Rechtsverständnis hast du da. Sexuelle Belästigung mit Körperverletzung beantworten? Würde ich dringend von abraten, so lange man nicht aus Notwehr handelt, sonst ist man (zu Recht) selber dran.
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

PS: Muss man eigentlich immer bei jeder der zahlreichen Kotick Meldungen diese 1984 Grinsehackfresse ertragen ? Ein altes S/W Foto mit Schild um den Hals ginge doch wohl auch. Wird doch irgendwoh aufzutreiben sein !
Genau das regt mich bei jeder Kotick-Meldung ebenfalls immer wieder auf, aber laut google schaut der Typ niemals ernst.
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

ich hab die befürchtung, dass selbst das den kerl nicht daran hindert, so behindert zu grinsen
 
AW: News - Activisions CEO Bobby Kotick verliert Prozess um sexuelle Belästigung

Ich hingegen frag mich, was die Meldung auf einer Spieleseite zu suchen hat
 
Zurück