• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Blizzards Foren-Mitarbeiter deuten kommende Updates und Addons an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766267
 
Sollen sie sich lieber mal um den unzureichenden Zoomlvl kümmern. Das darf so einfach nicht bleiben.
 
Ja am besten noch gleich das Spiel mal Balancen selten so n unbalanctes spiel gesehen, der mp is für die tonne und singleplayer naja geht noch also für mich die enttäuschung des jahres

mfg
 
Ja am besten noch gleich das Spiel mal Balancen selten so n unbalanctes spiel gesehen, der mp is für die tonne und singleplayer naja geht noch also für mich die enttäuschung des jahres

mfg
Rofl? Noob hat gesprochen!

Du meintest wohl, selten so ein gebalancetes RTS bei erscheinen erlebt!? Schon in der Beta war das Spiel mehr ausgeglichen, als die meisten RTS der letzten Jahre bei Erscheinen! ...erst mal bissl mehr zocken und die Spielmechaniken begreifen, bevor hier rumgeflamt wird :B


Der Zoom-level hat mich anfangs auch gestört. Aber da gewöhnt man sich sooo schnell dran. Mittlerweile fällts mir nicht mehr auf. Ich scroll eh nur ein wenig, wenn ich gerade angreife oder angegriffen werde - ansonsten doppelklick auf den Shortcut der Einheiten/Gebäude und schon ist man an der gewünschten Position mit der Kamera :)
 
Ja am besten noch gleich das Spiel mal Balancen selten so n unbalanctes spiel gesehen, der mp is für die tonne und singleplayer naja geht noch also für mich die enttäuschung des jahres

mfg
Rofl? Noob hat gesprochen!

Du meintest wohl, selten so ein gebalancetes RTS bei erscheinen erlebt!? Schon in der Beta war das Spiel mehr ausgeglichen, als die meisten RTS der letzten Jahre bei Erscheinen! ...erst mal bissl mehr zocken und die Spielmechaniken begreifen, bevor hier rumgeflamt wird :B


Der Zoom-level hat mich anfangs auch gestört. Aber da gewöhnt man sich sooo schnell dran. Mittlerweile fällts mir nicht mehr auf. Ich scroll eh nur ein wenig, wenn ich gerade angreife oder angegriffen werde - ansonsten doppelklick auf den Shortcut der Einheiten/Gebäude und schon ist man an der gewünschten Position mit der Kamera :)
Ach lass ihn, der hat wohl im B.Net ein paar mal ordentlich was auf die Mütze bekommen und schiebt das jetzt aufs Spiel.. ;)
 
@topic:
Ich denke, der die hat eher laut gedacht als irgendwie was angedeutet.
 
und wo werden die neuen addons und updates angedeutet ?? ;)
„Neue Challenge-Missionen sind eine gute Möglichkeit für kommende Updates und Erweiterungen.“

Wobei das für mich nichts weiter als Patches und die beiden bekannten Addons für Zerg und Protoss sein sollen.

Achtung, bald kommt die News dass gegen Ende des Jahres der erste Content-Patch kommen soll. :P

Das evtl. neue Challenges kommen find ich aber cool. Hoffentlich aber nicht im DLC-Format. Sowas bastelt man sich doch innerhalb einiger Tage selber zusammen wenn man den Editor beherrscht.
 
Das evtl. neue Challenges kommen find ich aber cool. Hoffentlich aber nicht im DLC-Format.
Wie denn sonst? meinst dudie pressen extra CDs für die paar MB die so ne Handvoll Challenge Maps verbrauchen?

Oder meinst du etwa, "DLC" hiesse: "DownLoad Costet" :B ?

Das ist falsch: DLC heißt lediglich "DownLoadbarer Content" und beschreibt damit , daß es sich um herunterladbare Inhalte handelt - genau wie die Halloween Maps, die Orc Kampagne zu WC3: TFT oder die halbe Bonuskampagne zu Starcraft 1 (BW?).
 
Jaaaaaaaaaa,
geile Scheisse, erst haut man eben ein 10-15 Std dauerndes Hauptspiel raus
und dann schiebt man noch diverse kostenpflichtige Updates und Addons
hinterher.

Solange es genug Idioten gibt die sich verarschen lassen sind
doch alle glüclklich oder???
 
Jaaaaaaaaaa,
geile Scheisse, erst haut man eben ein 10-15 Std dauerndes Hauptspiel raus
und dann schiebt man noch diverse kostenpflichtige Updates und Addons
hinterher.

Solange es genug Idioten gibt die sich verarschen lassen sind
doch alle glüclklich oder???
Wenn du so ein Pro bist dann hättest du auf schwer spielen sollen dann dauerts sicher länger als 10 Stunden. Bei mir waren es ~18-20 auf normal was ich für einen Singleplayer ordentlich finde.

Seitdem wurschtel ich an Achievements rum, da ich für Multiplayer zu mies bin (wenns nicht gerade gegen paar Freunde geht).

Und Blizzard hat nie was von Kosten gesagt. DLC bedeutet wie Worrel schon sagte lediglich dass es Downloadable content ist. Jedes scheiß Demo im Netz ist DLC und kostet nichts...
 
...erst haut man eben ein 10-15 Std dauerndes Hauptspiel raus ...
Wenn du da mit lediglich ein durch die Kampagne kämpfen, hauptsache, man ist durch meinst, hast du recht.

Allerdings gibt es da ja noch die (in diesem Falle sogar richtig sinnvollen) Achievements, die man auf "Normal" und "Hard" erledigen kann, die zB Zeitlimits oder besondere Ziele oder Bedingungen beinhalten ("Baut keine zusätzlichen Arbeiter"; "Zerstört 4 Hauptgebäude der Gegner" in einem Level, der eine defensive Aufgabenstellung hat; ""lasst die Haupteinheit nicht auf unter 30% Leben fallen" etc), dann gibt es noch die taktischen Challenge Maps und den Schwierigkeitsgrad "Brutal" ...

... und wenn man das alles durchhaben sollte, gibt's ja auch noch den MP Part, (selbst in dem kann man sich auch als Einzelkämpfer gegen KI Gegner behaupten)

Also SC 2.1 bietet wahrlich genug für sein Geld.
 
"geile Scheisse, erst haut man eben ein 10-15 Std dauerndes Hauptspiel raus
und dann schiebt man noch diverse kostenpflichtige Updates und Addons
hinterher."


Oha! , die kosten was? , warte ja, hab ich auch gelesen, da oben...*les* wart mal , da steht gar nichts von kosten. !
Muss ich wohl oder übel davon ausgehen, dass du entweder absichtlich lügst, da es so eine Meldung über kostenpflichtige DLCs nie gab, oder du schlichtweg keine Ahnung hast und schreibst ohne deine Aussage erstmal auf wahrheitsgehalt zu überprüfen
(oder kurz: glaubst du auch was du da quasselst? )

ach ja , 10-15 stunden sind heute Luxus für ein Spiel.
+ da ist ein Kostenloser Multiplayerpart dabei, der auch noch in 5 jahren , vollgestopft mit Patches und DLCs, kostenlos bleibt.

aber sicher kaufst du dir Konsolenspiele , für 60-70 €, zahlst brav die Xbox live Gold abo gebühren, hast das spiel in 8-9 Stunden durch, und hälst alles für guter Dinge :)

PS: SC2 gabs für <40€ ;)
PSS:
Ich geh mal weiter meinen 3ten Kampagnengang auf Brutal fortzuführen... warum? , es macht spaß ;)
 
Ehhm die addons sollen doch alle 18 Monate ercheinen .... wo man dann die storyline der Protoss u. Zerg spielt.

und zwichendrinn wird es genügend Storys von den Ganzen Mappern geben ...
ich werd da auch mal was versuchen .
 
...erst haut man eben ein 10-15 Std dauerndes Hauptspiel raus ...
Wenn du da mit lediglich ein durch die Kampagne kämpfen, hauptsache, man ist durch meinst, hast du recht.

Allerdings gibt es da ja noch die (in diesem Falle sogar richtig sinnvollen) Achievements, die man auf "Normal" und "Hard" erledigen kann, die zB Zeitlimits oder besondere Ziele oder Bedingungen beinhalten ("Baut keine zusätzlichen Arbeiter"; "Zerstört 4 Hauptgebäude der Gegner" in einem Level, der eine defensive Aufgabenstellung hat; ""lasst die Haupteinheit nicht auf unter 30% Leben fallen" etc), dann gibt es noch die taktischen Challenge Maps und den Schwierigkeitsgrad "Brutal" ...

... und wenn man das alles durchhaben sollte, gibt's ja auch noch den MP Part, (selbst in dem kann man sich auch als Einzelkämpfer gegen KI Gegner behaupten)

Also SC 2.1 bietet wahrlich genug für sein Geld.
Oahahahah, joa dodal supi Erfolge, hihihihi, habe auch nix besseres zu tun als soclh tooooooooooooolle Erfolge zu erspielen damit ich........................................ ja was macht man eigentlich damit wenn man 2 Wochen lang versucht hat diese tollen Erfolge zu bekommen?

Mir fällt nur folgendes ein, einmal so richtig ABZU :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ !
 
Zurück