• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Jumbo-Jet frisch in Atlanta gesichtet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766198
 
9% ja? WTF :) Da is nen doofes Spray auf der Hülle! Dafür mehr Geld, lass das nicht die Airlines sehen/lesen! Wenn es denn im Flieger alles SC2 like desigend ist, Sitze, Gänge und Co. und man über die Schirme Gefechte unter den Passagieren ausführen kann, okay, aber was auf Flieger drauf ist, ist mir Egal. Also was den Preis diesbezüglich betrifft! Naja vom Logo der Airline mal abgesehen, denn bei einigne Airlines würde ich nicht einsteigen ;)

tzz 9% *Kopfschüttel* ;)
 
Würden Sie für einen Flug im Starcraft 2-Jumbo mehr bezahlen, wenn Sie auf dem Flug Starcraft 2 spielen könnten?

Das wäre eher der Part, der mir etwas mehr Geld wert wäre als das Logo auf dem Flugzeug.
Kommt natürlich auch drauf an von wieviel mehr Geld wir sprechen.
 
Wenn man als Marketing-Aktion SC2 zocken könnte, nett, aber dafür mehr bezahlen? Da kauf ich mir das Spiel doch lieber im Laden, als für das Privileg, es während eines(!) Fluges zocken zu können, extra zu bezahlen.

PS: Kommt das nur mir so vor oder sieht das Symbol auf dem Heck aus wie das Pepsi-Logo? %)
 
Wenn man als Marketing-Aktion SC2 zocken könnte, nett, aber dafür mehr bezahlen? Da kauf ich mir das Spiel doch lieber im Laden, als für das Privileg, es während eines(!) Fluges zocken zu können, extra zu bezahlen.

PS: Kommt das nur mir so vor oder sieht das Symbol auf dem Heck aus wie das Pepsi-Logo? %)
Ich stimme dem hier zu 100% zu (Einschließlich des Pepsi Logos)
 
Das die wohl sinnloseste Umfrage von der ich je gehört hab. Kann ich nicht meinen Laptop anmachen und auch ohne SC2 Flugzeug SC2 spielen?
Oder habt ihr nur einfach gerade die Umfrage für eure Seite entdeckt? Das würde das auch erklären.
 
hm nja
warum sollte man dafür zahlen?
immerhin wär das ja dann eine Promoaktion, eher würde ich extra zahlen wenn dann am Ende auch das Spiel bekommen würde
 
PS: Kommt das nur mir so vor oder sieht das Symbol auf dem Heck aus wie das Pepsi-Logo? %)
Das ist Korean Airlines Logo. Stimmt sieht aus wie Pepsi, ist es aber nicht. Die Anlehnung ist wohl eher auf die Landesflagge Koreas zu beziehen.

Die Umfrage müsste lauten ob ich im Flugzeug Starcraft2 online spielen könnte und dafür mehr bezahlen würde. Weil online sein und fliegen ist so n bischen heikle Angelegenheit (jemand mal vergessen sein Handy aufm Flug auszuschalten?). Wenn es dieses Angebot gäbe und es ein LANGER Flug nach Korea oÄ ist,käme es wohl auf den Tarif an den man dafür zu bezahlen hat.... Fliegen kann sooo langweilig sein.
 
Zurück