• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766197
 
AW: News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

auch assassins creed auf dem iPhone bzw iPod touch finde ich blöd und habe nur die demo gespielt. bei AAA-titeln möchte ich einfach keine blöden schlechtaussehenden umsetzungen auf nem dafür eigendlich zu kleinen bildschirm spielen. Publisher: hört auf mit so nem quatsch. macht dann lieber hilfreiche apps, bei bioware z.B. ne app für the old republic, bei der man news, viedeos und später vielleicht auch andere features einbaut
 
AW: News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

"auch assassins creed auf dem iPhone bzw iPod touch finde ich blöd und habe nur die demo gespielt"

--> und das war noch eine der besseren Spieleumsetzungen. Mass Effekt war wirklich grottenschlecht. Da hätte man sich über eine Assassins Creed App Qualität noch gefreut drüber. Beim iPhone gibt es wirklich coole Spiele, trippleA Umsetzungen sind im allgemeinen zu meiden.
 
AW: News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

Bei der Umfrage fehlt noch: Ich besitze kein iPhone.
 
AW: News - Bioware: "Unser Mass Effect Galaxy für iPhone war ein Fehler"

Die sollen sich mal lieber auf ihre Spiele auf dem PC konzentrieren und so Gedöns wie Ipod, Iphone und Konsorten links liegen lassen.

Man muß nicht jeden Trend mitmachen.
 
AW: News - Bioware:

auch assassins creed auf dem iPhone bzw iPod touch finde ich blöd und habe nur die demo gespielt. bei AAA-titeln möchte ich einfach keine blöden schlechtaussehenden umsetzungen auf nem dafür eigendlich zu kleinen bildschirm spielen. Publisher: hört auf mit so nem quatsch. macht dann lieber hilfreiche apps, bei bioware z.B. ne app für the old republic, bei der man news, viedeos und später vielleicht auch andere features einbaut
Was mich an der Sache mit der AC- Handheldumsetzung etwas irritiert ist, dass dort ein Teil der Geschichte erzählt wird, die dann einfach in die Hauptspiele eingewoben wird, ohne dass man genau weiß, was passiert ist, wenn man die kleinen Umsetzungen nicht gespielt hat.
zB die Weiterführung der Geschichte zwischen Altair und Maria. Das ist zwar nichts, was man als Hintergrundwissen zwingend benötigt, um die "großen" Spiele zu verstehen, aber es wäre nun einmal auch interessant gewesen.
Auf der anderen Seite wollten sie sich wohl auch für die portablen Umsetzungen noch Geschichten mit Bezug zum Hauptspiel bewahren; mich persönlich hat es dann aber nicht zum Kauf motiviert.
 
Zurück