• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepherd erhältlich

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepherd erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766187
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepherd erhältlich

Es heißt immer noch Shepard...
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepherd erhältlich

So ähnlich sah meine "Schafhirtin" in ME1 aus! :X 
Lange Haare stehen der nicht. :]
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Haben die einen Knall.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Haben die einen Knall.
Weil? Du der Meinung bist?  :rolleyes:

Wenn es ihnen Spass macht ... lass sie doch machen, wo ist jetzt das Problem oder gar der Punkt, wo man der Meinung sein müsste, die Darsteller(innen) hätten einen Knall?  :confused:
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Gute gemacht :-D
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Wenn es ihnen Spass macht ... lass sie doch machen, wo ist jetzt das Problem oder gar der Punkt, wo man der Meinung sein müsste, die Darsteller(innen) hätten einen Knall? :confused:

Weil alles was andere Hobbys hat als man selbst ist doch logischerweise verachtenswert und hat einen Knall.
Es kann doch nicht sein das andere Leute mit anderen Dingen Spaß haben. :B
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

gut gemacht, aber mein shepard ist immer männlich.ich finde, das passt besser
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Tali und Grunt waren echt super klasse, aber Shepard naja. Etwas gerader stehen wäre besser gewesen und die Performance war etwas mau von ihr.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Tali und Grunt waren echt super klasse, aber Shepard naja. Etwas gerader stehen wäre besser gewesen und die Performance war etwas mau von ihr.
 
Die Cosplayer haben sich klar am Spiel orientiert was die Bewegungen betrifft,  quasi eine Hommage ^^.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Wenn es ihnen Spass macht ... lass sie doch machen, wo ist jetzt das Problem oder gar der Punkt, wo man der Meinung sein müsste, die Darsteller(innen) hätten einen Knall? :confused:
Weil alles was andere Hobbys hat als man selbst ist doch logischerweise verachtenswert und hat einen Knall.
Es kann doch nicht sein das andere Leute mit anderen Dingen Spaß haben. :B
Das sind doch Schauspieler und keine HobbyCosplays.
Ich finde die übertrieben nachgemachte Gestik auf jeden Fall bescheuert. Die Frau wirkt iwie so als wenn sie Parkinson hat. Bei Polygonfiguren fällt einen das gar nicht so auf aber wenn ein Mensch das nachspielt merkt man wie unecht die Bewegungen sind. Shepard bewegt sich im Spiel doch nur wie ein körperlich behinderter weil die Entwickler die Animationen nicht besser hinbekommen. Ich denke zwar dass Mass Effekt mit Motion Capturing aufgezeichnet wurde aber die Animationen müssen auch nachbearbeitet werden.

Findest du Leute die Hobbymäßig Jackassmovies drehen nicht bescheuert?
Oder findest du Leute, die Happyslappingvideos drehen normal?
Es gibt etliche Gründe anderer Leuts Hobbys zu verurteilen.
Das ist nunmal Ansichtssache. Ich finde Hobbycosplays auch bescheuert und kindisch.

gut gemacht, aber mein shepard ist immer männlich.ich finde, das passt besser
Finde ich auch. Eine Frau passt einfach nicht in die Rolle da sie dann immer wie mannsweiber wirken.
Außerdem haben die selbsterstellten Figuren immer ne Hackfresse.

Ich finde Spiele in denen Man(n) Frauen beschützen muss geiler da dann der Beschützerinstinkt in einen ausbricht. Daher freue ich mich auch so auf Enslaved.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

welchen der hunderttausenden eingebetteten werbedeinste muss ich auf pcg eigentlich freischalten um die videos mit diesem player sehen zu können? facebook? t-online? google? die auswahl ist ja reichlich...
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Trotzdem sieht dieses unmotivierte herumgewackel bescheuert aus.
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

"Außerdem haben die selbsterstellten Figuren immer ne Hackfresse."

Mein selbsterstellter weiblicher Commander Shepard ist der bester char der mir jemals in nem Game gelungen ist^^. Gebe dir recht mit den Hackfressen, aber es ist nicht immer so! Und bei MassEffekt 1 hab ich des erste mal geschafft das ich 100% zufrieden war mit meinem Char (weiblich). Beim Import in ME2 hat sie allerdings ihre Narben verloren, und war damit leider nicht mehr ganz so gut wie im 1er^^
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

So, damit eins mal klargestellt wird: Shepard ist MÄNNLICH, und sieht so aus, wie es sich die Urväter (Entwickler) ausgedacht haben, nicht wie irgendwelche Spinner/Notgeile! Also schon mal bestimmt KEINE Frau.

so, ok ;)
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Hehe, Frl. Shepard war ja wirklich etwas burschikos bzw. robust, aber etwas anderes hätte wohl auch nicht ins Konzept gepasst und hätte wahrscheinlich zusätzlich zu ihrem plötzlichen Ableben nach dem Techtelmechtel mit
Archangel
geführt. ;) (was sich die Urväter dabei wohl gedacht haben?)
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Das sind doch Schauspieler und keine HobbyCosplays.
Ich finde die übertrieben nachgemachte Gestik auf jeden Fall bescheuert. Die Frau wirkt iwie so als wenn sie Parkinson hat. Bei Polygonfiguren fällt einen das gar nicht so auf aber wenn ein Mensch das nachspielt merkt man wie unecht die Bewegungen sind. Shepard bewegt sich im Spiel doch nur wie ein körperlich behinderter weil die Entwickler die Animationen nicht besser hinbekommen.
 
Du verstehst aber den Sinn hinter dem Cosplay nicht, denn die Cosplayer halten sich an die Vorlage des Spiels, es wäre viel zu einfach, die Bewegungen von Shepard und Co. normal aussehen zu lassen. ;)
Die Kunst ist, sich an die Vorlage zu halten, es geht nicht darum es natürlich aussehen zu lassen, und das wurde sehr gut gemacht. :]
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

So, damit eins mal klargestellt wird: Shepard ist MÄNNLICH, und sieht so aus, wie es sich die Urväter (Entwickler) ausgedacht haben, nicht wie irgendwelche Spinner/Notgeile! Also schon mal bestimmt KEINE Frau.

so, ok ;)
Hmmm, komisch, Welche Jane Shepard hab ich denn dann gespielt? War das etwa ein Transvestit? :B

Und sind Zuschauer von Filmen wie Alien(s), Kill Bill und Resident Evil oder Spieler von Beyond Good & Evil und Tomb Raider allesamt notgeile Spinner?

Sind Spieler des anderen Geschlechts in RPGs schwul?
Sind Gnom Spieler in WoW alle potentielle Kinderschänder?
Sind Spieler von Giants: Citizen Kabuto Militaristen, notgeile Spinner und gleichzeitig Monsterfetischisten?


Oder ist es letztendlich völlig schnurz, und man wählt einfach die Charaktere, die nicht aussehen, als würden sie im Bodybuilding Studio wohnen und einen IQ in Höhe der Raumtemparatur haben?
oder schlicht am wenigsten häßlich sind?
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

So, damit eins mal klargestellt wird: Shepard ist MÄNNLICH, und sieht so aus, wie es sich die Urväter (Entwickler) ausgedacht haben, nicht wie irgendwelche Spinner/Notgeile! Also schon mal bestimmt KEINE Frau.

so, ok ;)
Hmmm, komisch, Welche Jane Shepard hab ich denn dann gespielt? War das etwa ein Transvestit? :B

Und sind Zuschauer von Filmen wie Alien(s), Kill Bill und Resident Evil oder Spieler von Beyond Good & Evil und Tomb Raider allesamt notgeile Spinner?

Sind Spieler des anderen Geschlechts in RPGs schwul?
Sind Gnom Spieler in WoW alle potentielle Kinderschänder?
Sind Spieler von Giants: Citizen Kabuto Militaristen, notgeile Spinner und gleichzeitig Monsterfetischisten?


Oder ist es letztendlich völlig schnurz, und man wählt einfach die Charaktere, die nicht aussehen, als würden sie im Bodybuilding Studio wohnen und einen IQ in Höhe der Raumtemparatur haben?
oder schlicht am wenigsten häßlich sind?
Ich mein, man kann sich eigentlich denken was er/sie meint.
Gucke dir doch mal das Mass Effect Cover an. Ich finde auch dass eine Frau überhaupt nicht in die Rolle passt und ja, deine Jane war ein Transvestit schließlich musste sich der Originalshepard einer Geschlechtsumwandlung hingeben. Du hättest es im Spiel aber auch am männlichen Verhalten von Shepard erkennen können. ;)

Ne mal im ernst. Ich denke dass Mass Effect eher auf einen männlichen Charakter zugeschnitten ist und ich finde dass der Originalshepard einfach am besten aussieht.
Aber ich würde einen Spieler der mit einer weiblichen Version von Shepard spielt nicht unbedingt als notgeil bezeichnen, eher als pubertär. :B

Spieler einer weiblichen Shepard als notgeil zu bezeichnen finde ich doof. Ich spiele auch bestimmte Spiele gerne mit einer Frau. Frauen sind einfach schöner als Männer. :-D
Es gibt aber meiner Meinung nach Spiele wie Gears of War, in denen passen keine Frauen und auch in die Rolle von Shepard passt meiner Meinung nach keine Frau. Die Story wurde auf einen männlichen Charakter zugeschnitten.

Und sind Zuschauer von Filmen wie Alien(s), Kill Bill und Resident Evil oder Spieler von Beyond Good & Evil und Tomb Raider allesamt notgeile Spinner?
Ne, solche Leute nennt man "Leute mit schlechten Geschmack". :-D

Sind Spieler des anderen Geschlechts in RPGs schwul?
Sind Gnom Spieler in WoW alle potentielle Kinderschänder?
Nein, nur abstinent. ;)
(Nur Spaß)
 
AW: News - Mass Effect 2: Cosplay-Video mit weiblichen Commander Shepard erhältlich

Aber ich würde einen Spieler der mit einer weiblichen Version von Shepard spielt nicht unbedingt als notgeil bezeichnen, eher als pubertär.  :B
 
Na zum Glück reduziert nicht jeder ME-Spieler, sofern er eine weibliche Shepard als Protagonist wählt, den Charakter nur auf Brüste und sexy Körper. :rolleyes:
Indes spricht aber nichts dagegen, eine wohlgeformten Po über geraume Zeit des Spiels zu betrrachten. :-D
Ich bin ein Kerl und stehe auf gewisse Rundungen - also wähle ich auch deshalb einen weiblichen Charakter.
Was ist daran ungewöhnlich oder gar pubertär?. :o
 
Zurück