• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games-Narrenkappe: Community-Aktion im Forum - jetzt mitmachen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766128
 
so ein kleiner rating button an jedem beitrag wär lustiger
 
so ein kleiner rating button an jedem beitrag wär lustiger
So eine ähnliche Funktion existiert bereits, nämlich der "Report"-Button. ;)
Damit können Beiträge, egal welcher Art, gemeldet werden und ihr tragt als Grund einfach ... genau, den Grund ein.

Zum Beispiel "Narrenkappenwürdig!" ( oder ähnliches ) und wir sammeln dann die gemeldeten Beiträge im Internen.

Ein allgemeiner Ratingbutton wäre für unser Vorhaben nicht sinnvoll, weil ja eine positive Bewertung mehrere Gründe haben könnte, z.B. das man dem Poster Recht gibt etc., die Narrenkappe soll aber vorallem witzige Beiträge belohnen.
 
Links funktionieren, hatte leider ins interne Forum gelinkt. Sorry.
Den Vote-Button gibt es in Form von Plus und Minis bei jedem Beitrag. Das passt aber nicht zur Idee der Narrenkappe, wie Rabowke schon schrieb. Mit Plus und Minus sollen die Beiträge bewertet werden.
 
Ich habe eine Narrenkappe
Und wenn ich sie auf dem Kopf habe
Dann trau ich mich so viele Dinge
Die ich sonst nicht zustande bringe
Was ich schon immer sagen mochte
Doch viel zu sehr ans Image dochte
Das sprudelt nun von meinen Lippen
Und ihr könnt mit den Köpfen wippen

...

Und will auch keiner etwas wissen
Von meinen geistigen Ergüsse
Ich halte dennoch nicht die Klappe
Das ist der Sinn der Narrekappe
Und tut sie erst das Haupt bedecken
Dann läßt sich gar nichts mehr verstecken
Auf daß der Welt ich deutlich sage
Was ich sonst tief im Herzen trage

...

Ich sprech es aus
Ich sprech es aus
Ich sprech es aus
Ich sprech es aus
Ick schlag da tot
Wo ist die Axt

...
 
AW: News - Die PC Games-Narrenkappe: Community-Aktion im Forum - Wählen Sie jetzt den lustigsten Beitrag!

Da sind wirklich ein paar tolle Beiträge bei. :-D
Habe abgestimmt. ;)
 
AW: News - Die PC Games-Narrenkappe: Community-Aktion im Forum - Wählen Sie jetzt den lustigsten Beitrag!

Wie ich dachte, dass das Forum doch mittlerweile eher einer Geisterstadt ähnelt, vereinzelt sieht man schon das Tumbleweed durch die "aktuellsten" Threads rollen, vielleicht könnte man dem eine Narrenkappe aufsetzen. :-D
 
Zurück